Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: Masterfred für kommende Reiseberichte.

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Maluku_Flyer
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.053

    Standard

    ANZEIGE
    http://www.vielfliegertreff.de/reise...shark-run.html

    ist jetzt fertig und online.


    ---> MUC-FRA-ICN-ROR vv. mit OZ in Z, Reisezeitraum 05/11-05/29, Bericht: Juni.
    Plus Tauchbericht Tropic Dancer & Stopover Seoul.
    Geändert von Maluku_Flyer (18.07.2011 um 01:41 Uhr)
    Lion Air does not Responsible for any damages or loses of money, jewellery and document in your checkhed baggages
    http://meine.flugstatistik.de/MalukuFlyer

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Hinterzarten
    Beiträge
    1.966

    Standard

    USA01/2011

    01.09.2011 bis 22.09.2011
    FRA - ZRH - LAX
    13 Tage SoCal, Las Vegas, Utah, Grand Canyon
    LAX - MIA
    7 Tage FL
    MIA - FRA

    Ist eigentlich alles schon ins letzte geplant und könnte schon mal schreiben,...............
    Ab 31.08. dann täglich jeweils ein Tagesreport



    USA02/2011

    Vom 25.10.2011 bis 17.11.2011
    Das erste meiner 5 DUB - LAX - FRA Tickets

    FRA - DUB - LHR - LAX
    1 Woche SoCal
    LAX - MCO
    3 Tage Orlando Besuch einer Messe
    MCO - CUN
    6 Tage Cancun, die Radisson 6 Nächte 50 USD Buchung
    CUN - LAX
    4 Tage SoCal
    LAX - LHR - FRA



    USA03/2011
    Das zweite meiner 5 DUB - LAX - FRA Tickets

    12.12.2011 bis 21.12.2011
    Einfach nur 7 Tage SoCal um sich schon mal für daran anschliessende Reise "aufzuwärmen"



    Bali 2011
    23.12.2011 bis 01.01.2012
    Ganz einfach nur 7 Tage Bali
    Flug TG in C und im "Nusa Dua Retreat Boutique Villa Resort & Spa"
    Geändert von klaus79856 (11.08.2011 um 02:27 Uhr)

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    1.634

    Standard

    werd auch mal bei Interesse meinen Senf zu unserem Trip nach Sardinien (09/11) und auf die Malediven (12/11) geben. Wir sind schon ganz gespannt.

  4. #44
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.905

    Standard

    Vielleicht macht ja auch diese Ankündigung dem einen oder der anderen Vorfreude:

    Auf Umwegen zum A3 Gold
    oder wie man an folgendes Routing kommt: HAJ-VCE-HAJ DUS-BCN-ZRH-MIA MIA-ZRH-BCN-PMI-DUS - und das alles ab HAM

    am 27.08.2011 geht es los....
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mm_aa_ii_kk
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    306

    Standard

    Da ich nach fuenf Wochen in Suedamerika (ueberwiegend Argentinien mit ein bisschen Uruguay, Chile und Brasilien) heute leider meinen letzten Tag habe, will ich mal den Tripreport ankuendigen. Je nachdem, wie ich in den naechsten Wochen beruflich eingespannt bin, sollte der in vier bis sechs Wochen hier zu lesen sein.
    Wer in anderen Ländern einen Briefkasten sieht, möge diesen bitte fotografieren und mir zur Verfügung stellen => www.briefkastensammlung.de

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wopper
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    581

    Standard

    Ich breche in gut 1 1/2 Wochen zu einer 7 wöchigen Südostasien Tour auf. Auf dem Plan stehen: Vietnam-Kuala Lumpur-Borneo-Singapur-Bali-Jarkarta-Siem Reap-Phuket-Bangkok-Hong Kong.
    Fliegerische Highlights werden mein erster Flug mit Aeroflot nach Hanoi, Emirates A380 First Class von Bangkok nach Hong Kong und Turkish Airlines in Comfort Class nach Istanbul am Ende der Reise. Ich werde hier im Forum, wahrscheinlich über die Weihnachtsfeiertage die Post veröffentlichen. Parallel zu meiner Reise gibt es aber meinen Blog: Chris vs. The World | Berichte von Unterwegs

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    DUS/CDG
    Beiträge
    801

    Standard

    Nachdem ich hier viele schöne Berichte gelesen habe, möchte ich auch einen Flug-und Citybericht ankündigen - ich war vergangenes Wochenende in Toulouse.
    Hoffe, bis zum Ende der Woche fertig zu sein.
    Man muss ab und zu das Weite suchen, um das Naheliegende zu finden.

  8. #48
    Aktives Mitglied Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    BRE
    Beiträge
    209

    Standard

    Ich schreibe gerade an meinem Bericht des letzten Wochendes:

    Wale , Weiße Haie und ganz viel Wein, ein Wochende am Kap

    Teil eins stelle ich gleich online, den Rest (hoffentlich) Anfang der kommenden Woche. Dann auch mit ein paar Fotos.

    Viel Spass!
    openflights.org/user/hanseat

  9. #49
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Großherzogtum
    Beiträge
    3.513

    Standard

    Schätzungsweise Ende Januar erscheint hier ein Report zu einer Round-the-World-Reise mit Thema/Themen:

    Der Steakhouse-Run


    Eine Turbo-Reise um die Welt mit Besuch bei möglichst vielen Steakhäusern und Skybars und dem Versuch dies ganz leicht fotografisch festzuhalten und die Steakhäuser zu bewerten. Wird schwer und ist dann wohl auch nur für unseren speziellen Besuch gültig, aber wieso nicht.
    Eine verrückte Reise war es und Spaß hat es (deswegen vielleicht) auch gemacht!

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    4.009

    Standard

    Mitte Januar:

    Willkommen in der Welt der Statuskunden

    Ich werde dann damit beginnen, die Früchte von

    http://www.vielfliegertreff.de/reise...g-zum-ftl.html

    zu ernten.
    Mark.Dragon sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    361

    Standard

    Nach servusontherun findet ihr ab Januar 2012 hier servusintheskies, ein live blog zwischen FRA-AMS-CAI-SIN-JFK und CPT

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.288

    Standard

    HAJ-MUC-VIE-FRA-HAJ am 27.1.2012 und zurück am 30.1.2012 by LH 056

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.614

    Standard

    Hier ein paar Eindrücke meines trips nach Barcelona Anfang Oktober 2011

    http://www.vielfliegertreff.de/reise...atalanien.html

    In den nächsten Tagen verfügbar...

    Gruß Markus
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.046

    Standard Ankündigung Livebericht MR 03.03. -05.03.2012 HAJ-ZRH-SFO-SEA den FTL in 61 Stunden

    Nächsten Samstag geht es los siehe oben, zum nachlesen nochmal mein alter Bericht.

    http://www.vielfliegertreff.de/reise...ess-saver.html

    Schöne Grüße
    Mein Account
    planka2 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Maluku_Flyer
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.053

    Standard Sulawesi - Halmahera

    Tauchtrip Bitung (Sulawesi) --> Ternate (Halmahera).

    Eine Tour, die noch nicht so lange befahren wird; und für mich schliesst dieser Trip die von mir noch unbetauchte Lücke zwischen Sulawesi und Nord-Maluku. Halmahera ist nebenbei die letzte der "größeren" indonesischen Inseln, die mir in der Sammlung noch fehlt. Buru ignorieren wir dabei jetzt einfach mal, die kenn ich aber immerhin von "oben".

    Diesmal gehts mit diesem hübschen Schiffchen auf die Reise: Dive Damai In diesem Fall ist es die Damai II.

    Danach gehts dann nach Ambon zu Maluku Divers. Bali wird wie immer auch besucht. Bericht folgt dann so ca. Anfang Juni, der Trip ist diesmal etwas ausgedehnter.
    Lion Air does not Responsible for any damages or loses of money, jewellery and document in your checkhed baggages
    http://meine.flugstatistik.de/MalukuFlyer

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied Avatar von planka2
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    616

    Standard

    Ein Jahr lang mitlesen reicht; ich mache am 31.3./01.04. auch einen kleinen Mileagerun Richtung FTL mit einem semi-Livebericht (je nach Laune meines Netbooks). Reiseroute ist MUC-ZRH-GVA-BCN --kurzer Stop in meiner Tapasbar -- am nächsten Tag wieder retour.

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crane04
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.021

    Standard

    Breche nächste Woche gen Vietnam,Thailand und Abu Dhabi auf.
    Tripreport entweder live oder nach der Reise.

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ichmagfliegen
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.036

    Standard

    ich pack grade die koffer für STR-ZRH-PEK-BKK-USM-BKK-PEK-ZRH-STR... versuch mein bestes einen angemessenen reisebericht zu verfassen :-)

  19. #59
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    106

    Standard

    Da man nicht soviel findet zur (leider alten) Finnair C und noch einige nach mir dank eines ziemlich guten Tarifs die Strecke fliegen, möchte ich mich an meinem ersten TR semi-live versuchen. Geplantes Routing ist AMS-HEL-SIN (AY, AY) - overland (Zug) - DMK-SIN-SYD (AK, BA) - SYD-SIN-HEL-BRU-SXF (QF, AY, BE, U2). Los geht's in 6 Tagen und zurück in Berlin bin ich dann hoffentlich am 17.01
    giulia und crane04 sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied Avatar von marcccus
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Oberursel / FRA
    Beiträge
    803

    Standard

    Ich mache vom 27.04. bis zum 01.05. den "altbekannten" SJU-Run und hoffe, dass ich ihn mehr oder weniger live wiedergeben kann. Die Fotos werden sicherlich nicht ansatzweise so gut, wie bei einigen Profis hier, da ich nur mit dem iPhone "knipse". Ein entsprechendes Thema mit der Strecke, Hotels etc. eröffne ich nächste Woche. Ich hoffe, es wird nicht zu langweilig, weil die Routings mehr oder weniger bekannt und vor Augen sind aber ich gebe mein Bestes ;-)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •