Auweh: Asienreportage, mit dem Handy gedreht

ANZEIGE

adude

Neues Mitglied
17.05.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo und guten Abend allerseits,


ich würde euch gern das Projekt "Handyreport" vorstellen. Ich war einen Monat lang im fernen Südostasien unterwegs und habe dort ein Experiment gestartet: eine Reportage mit einem Telefon zu drehen. Ziemlich nah dran, das Handy war natürlich immer dabei: zwischen Fischsuppe und essbaren Käfern, zwischen Getier und dem statistisch gesehen tödlichsten Verkehr der Welt.


Der Trailer wurde schon vor einer Woche veröffentlicht: YouTube - Der Handyreport - Trailer

Die erste ganze Folge des Unterfangens ist heute online gegangen: YouTube - Der Handyreport #1 - Verrücktes Vietnam


Vielleicht gefällt es ja. Viel Spaß!


Beste Grüße, ich hab Fernweh!
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hi adube,

Das schaut nett und vielversprechend aus!

Ein kleiner Tipp, bevor dir euer Channel hier zerrissen wird:

Stell doch mal deine/eure Schule/Academy/Uni vor. ;)
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Finde ich wirklich spitze gemacht!

Kann schon gesagt werden wann die nächsten Teile online sind?
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
hmm... sieht nach einem Samsung Wave oder ähnlichem aus. Dürfte aber ein Samsung sein
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Das Iphone 4 kann da meiner Meinung nach sicher mithalten.

Hab mal kurz nach einem Iphone 4 Video test gesucht und das gefunden.

 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Total cool gemacht, freuen uns auf Teil 2 und 3 und... wieviele Teile wird's denn geben? Werden die Videos mal schoen auf Facebook promoten! :)
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Ganz großartig!
Ich bin als Trainer in der TK-Branche unterwegs und bekomme immer wieder von Fachhändlern zu hören,
dass diese Video-Funktionen von Smartphones doch sowieso nicht genutzt werden.

Den "Beweis" (YouTube-Link) werde ich ab sofort immer in der Tasche haben und ich freu' mich schon
auf die nächsten Folgen.