Japan in der LH-C

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Vorab:

Ich fühle mich in diesen Forum immer wohler, und da ich seit einiger Zeit nicht nur lese sondern versuche mich auch aktiv zu beteiligen poste ich einfach mal ein paar Tripreporte hier.

Zunächst sei gesagt: Die meisten sind schon etwas älter, das sollte aber dem Lesen und den entnehmbaren Infos nicht zu arg schaden.

Die älteren Berichte stammen meist aus einer Zeit, an der nich noch am Anfang war was das Vielfliegen betraf und die Kenntnisse bezüglich den C-/F-Flügen noch rudimentär waren bei mir. Das kann man dann auch rauslesen. Ich bin auf dem besten Wege das zu ändern....

An dieser Stelle bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß!
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Japan Teil 1

Japan-Teil 1


Ich darf hier im Forum maximal 20 Bilder pro Posting einfügen.
Da dies nicht mit meinen alten (und auch neueren) Berichten kompatibel ist, setze ich hier eben Links rein.

Zugegeben: Viele Bilder könnte man heutzutage rausstreichen, insbesondere für Leser in DIESEM Forum. Aber auf 20 Bilder komme ich nie im Leben.....von dem her:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=59868

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet: