Ah, "geil", Grillen

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE


Achtung: Kein offizieller Reisebericht!!

Vielmehr nur eine kurze Zusammenstellung einiger Schlaglichter vergangener Tage.

Ich habe ein äußerst graues Wochenende hinter mir.
Ödnis, Tristesse und das völlige Fehlen von gutem Essen und Alkohol war jedoch kein Bestandteil dieses launigen Ausflugs.

Vielmehr handelte es sich um eine größere Gruppe von viel fliegenden Personen, die sich bei einem von mir hoch geschätzten User K. Alttaucher einfanden, um einen idyllischen Ort namens Iznang aus den Fugen zu heben.

Es gab ein tolles Programm, sowie eine überragende Bewirtung durch den Gastgeber Earl K. Alttaucher, Großgrundbesitzer am "Lake Constance", wie meine anglophilen Verwandten gerne zu sagen pflegen, und einen rollenen Briefkasten - doch dazu später mehr.
Es war also ein rundum graues Wochenende.

Im Folgenden finden sich nur einige wenige Impressionen, ich möchte dem kommenden, sicherlich weit wertvolleren Wortbeitrag des redegewandten Users Flysurfer nämlich in keiner Weise vorgreifen.

Zunächst der Empfang der Vielfliegersippe mit einem liebevoll gestalteten Umhängeband für jeden Teilnehmer zur Erkennung desselbigen. Das Anhängsel eignete sich am späteren Abend aber auch famos zum Ablesen des eigenen Namens, falls dieser alkoholbedingt kurzzeitig entfallen war.

DSCN2433.jpg


Alsbald gab es Schaumwein edler Sorte, gereicht von mehreren holden, teils blonden (nicht im Bild) Freundinnen des Gastgebers.
Dieser alte Schwerenöter *AugeZukneifUndInDieRippeKnuff*

DSCN2339.jpg


Eine Schiffsfahrt über den unweit gelegenen Bodensee ("die schwäbische Adria") sollte den Appetit der teilnehmenden Gäste anregen, was zweifellos auch gelang. Die motorisierte Barke servierte "Tannenzäpfle" aus der Flasche.
Ah, "geil", endlich gibt's Sprit.

DSCN2378.jpg

Die Barke ward vor der Überfahrt vom Hausherrn noch rasch mit grauem Interieur ausgeschlagen, um dem Geschmack der Passagiere zu gefallen

DSCN2398.jpg

und nach einer kurzen, bewegenden Rede des Gastgebers (erwähnte ich schon seinen Namen? Earl K. Alttaucher, nebst seiner reizenden Gattin Daniela, seinem rassigen südländischen Weib, das... aber, ach lassen wir das) wurde dem heiligen Gott des gegrillten Fleisches gefrönt.

Neben Spanferkel (geil, "quiek") hatte der Majordomus für gegrillte Buletten (die Jugendlichen sagen glaube ich "Hamburger") und zahlreiche Sorten von Würsten und ein großes und äußerst wohlschmeckendes Salatbuffet gesorgt.

DSCN2423.jpg


Es mundete einfach zauberhaft und die nächste Brigitte Diät ist hiermit eine beschlossene Sache.
Ellenbogen wurden an diesem Abend von allen Beteiligten übrigens insgesamt nur wenig gezeigt

DSCN2357.jpg


aber davon wird der User Flysurfer sicherlich zu gegebener Zeit mehr berichten.
Ein Geschenk gab es an diesen tollen Tag für Earl K. Alttaucher auch, für das die Anwesenden einen großen Teil ihres ohnehin spärlichen Einkommens beiseite gelegt hatten: Eine Aufbewahrungstasche für Süssigkeiten.
Sogar mit Rollen, die Tasche.
Toll.

DSCN2440.jpg

Für mich fand das tolle, stimmungsreiche, verlängerte Wochenende am Montag seinen würdigen Abschluss mit diversen Hopfekaltschalen auf der Dachterasse meiner Suite am Zürichsee, die mir ein Kettenhotel aus der Gruppe "Sternenwald" zuteil werden liess.

IMG_0307.jpg

PROST!
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Geil!
smiley_grey_wink.gif


Der graue Herr war übrigens seit Samstagmittag nimmer online ;)...
 

Anhänge

  • dergraueherrwarda.JPG
    dergraueherrwarda.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Also ihr müsstet mich doch erkannt haben - Sonnenbrille, Schal, gepflegt und halbwegs knackig...
 
D

Der Graue Herr

Guest
Danke! Es war wirklich nett, Sie alle kennenlernen zu dürfen. Dank "Zweitnick" bin ich auch problemlos durch das Anmeldeprozedere gekommen.

Die Zeltstadt im Garten fand ich etwas rustikal. Die Bootsfahrt war aber schön, einzig das Biergesaufe, naja.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Danke! Es war wirklich nett, Sie alle kennenlernen zu dürfen. Dank "Zweitnick" bin ich auch problemlos durch das Anmeldeprozedere gekommen.
Die Zeltstadt im Garten fand ich etwas rustikal. Die Bootsfahrt war aber schön, einzig das Biergesaufe, naja.

Naj komm, als wir in trauter Zweisamkeit am Ufer des Bohnensees mit einem Ouzo Brüderschaft getrunken haben hast Du Dich auch nicht so angestellt.
Ach, das war ja mit mir selbst. Oder Hopski?!
Ich bin verwirrt.

:eek:
 
D

Der Graue Herr

Guest
Komm, ey, Du weisst wer ich bin. Da war nur ein einziger gestylter Mensch mit Sonnenbrille und Abercrombie & Fytch T-Shirt. Und das war ich!

"Yeah".
 
D

Der Graue Herr

Guest
"Fytch" sagt man in "L.A.", da wo Mode Trends gemacht werden. Aber das wissen Sie Du natürlich nicht.

ANYWAY wie man in L.A. sagen würde, es war ein nettes Treffen, und mit einer Wachenden AUge und einem weinen bin ich dann quasi den Heimweg angetreten.

I "heart" Kalti und seine campingplatzartige Grillparty.
 
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher