KBV- BKK-MUC

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Ich sitze gerade im Club vom IC Bangkok, habe meine tea-time hinter mich gebracht und warte nun auf mein Abendessen.

Mal schaun, was es gibt. Vielleicht gehe ich ja gar nicht in ein Speiselokal, sondern esse gleich hier etwas.:D

Update

Die Auswahl ist zwar gross, es ist allerdings alles fingerfood. Ich denke, dass es besser ist etwas vernünftiges zu essen und ne Massage dranzuhängen:D
Das vernünftige Essen hat sich im nachhinein als gebratener Reis mit Schweinefleisch herauskristallisiert.
Dafür war die Massage um so besser:eek:

Update 19.08.11

Nachdem ich das Frühstück im Hotel genossen habe, sitze ich nun in der Raucherlounge in BKK.
Essen werde ich jetzt nichts, da keine Verspätung angekündigt ist und es im Flugzeug ja auch gleich wieder etwas gibt.
In etwa 15 Minuten werde ich abgeholt. Zeit für eine letzte Zigarette.
Ausführlicheres später.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Eigentlich wollte ich jetzt im Moment etwas genaueres zum Reiseverlauf schreiben.

Allerdings habe ich momentan Probleme mit meinem Mac bzw. mit der Tastaturbelegung.

Ich werde es also morgen noch ein mal versuchen. Wobei ich schon im voraus mitteilen kann, dass der TR diesmal relativ kurz ausfallen wird, da ich noch nie so ein angenehmes Gesamterlebniss hatte.
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Um noch einmal auf den Rückflug zu sprechen zu kommen.

Er war ebenfalls erste Sahne, wenn auch der vorbestellte Hummer in Trüffelsosse etwas trocken war. Dafür bekam ich dann kurz vor der Landung in BKK echte Münchner Weisswürste mit süßem Senf und Laugensemmeln.
Aber der Reihe nach.
Mein Bruder brachte mich zusammen mit seiner Tochter zum Flughafen. Dort hatte ich dann ein Treffen mit einem HON.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein HON und ich!

Wir verbrachten dann einige Zeit bei einem sehr kurzweiligen Gespräch, während dessen der HON seine Spaghetti verdrückte.
Ich muss sagen, ein angenehmer Zeitgenosse.
Besonders hat mir gefallen, dass er mich wie ein Schiesshund bewacht hat; nur zur Toilette durfte ich alleine. Ansonsten war er ständig an meiner Seite, so lange, bis mich jemand vom Flughafenpersonal abholte um mich zum Flugsteig zu bringen.

Während des Fluges habe ich etwas geschlafen und nachdem ich etwa drei Stunden vor Landung erwachte, brachte ich den Steward mit der Bitte nach meinem Frühstück etwas zum grübeln.
Die anderen Gäste, zwei Männer und eine Frau mit ihren zwei Töchtern schliefen nämlich noch. Aber innert Sekunden war seine Verblüffung gewichen und er begann zu servieren.

Mein Gepäck war im München schon bis Krabi durchgecheckt worden und in Bangkok wurde ich dann an der Flugzeugtür abgeholt und ohne Umwege in die FIRST Lounge gebracht, und zwar ohne dass ich etwas sagen musste.
Wie sollte es anders sein, ich verkrümelte mich wieder in das Raucherzimmer und bestellte mir ein Schweinekotelett welches mit frischen French Fries gebracht wurde.
Von meinem Flug nach Krabi habe ich dann wieder Bilder, falls sie jemand sehen will, einfach hier posten.