Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216

Thema: SJU/SEA/SAN/LAS Mileage Run- und Reisebericht

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyingT
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2.776

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich von Philly aus nochmal zu Melden (mal sehen wenn es früh morgens schon ein gutes Philly Steak am Flughafen gibt )
    Verlass dich darauf mal lieber nicht.

    Als ich im Januar früh morgens durch den Flughafen gestolpert bin, hat dieser so langsam erst zu leben angefangen.
    Im Zweifel, bzw. um sicher zu gehen, würde ich noch mal in LAS was ordentliches (im amerikanischen Sinne ) essen.

    Ich wünsch dir viel Spaß und möglichst pünktliche Flüge ohne Verspätungen.
    nevadaman sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    nevadaman
    Gast

    Standard

    is a dooooooof ... aber Pat's in der City hat da ja auch noch zu muss ich halt auf ein Cheesesteak verzichten Verhungern werde ich schon nicht

  3. #43
    nevadaman
    Gast

    Standard

    So hab jetzt meinen ersten RUN Bording Pass in händen!! Der Mitarbeiter bei UA am First-Check-In hat das Routing ja mal gar nicht Interessiert. In SFO muss ich dann zu US mal sehen was die meinen

    So in 45min. ist Bording an Gate N11 .....




    EDIT: Jetzt sitze ich in einer Burger Bude am Flughafen und stärke mich nochmal, die Verpflegung soll na nicht unbedingt die beste sein
    Geändert von nevadaman (25.09.2011 um 20:44 Uhr)

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.755

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    So in 45min. ist Bording an Gate N11 .....
    Alles Gute!
    nevadaman sagt Danke für diesen Beitrag.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von KubaKarl
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    308

    Standard

    Guten Start !!
    nevadaman sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    tosc
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    EDIT: Jetzt sitze ich in einer Burger Bude am Flughafen und stärke mich nochmal, die Verpflegung soll na nicht unbedingt die beste sein
    Verpflegung? :P

    Viel Spaß!

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyingT
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2.776

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Verpflegung? :P
    Cracker, Chips, Nüsse, Alkohol, Koffein-haltiges - da fehlt doch nur mehr das Nikotin zur vollwertigen Ernährung!

    @nevadaman

    Berichte bitte schnell und häufig weiter! Ist einfach genial einen Live-Report zu lesen!
    Alles Gute und viel Spaß!


    @Edit:
    In PHX gibt es außerhalb der SiKo, in dem Shopping-Gang zwischen den Concourses einen wunderbaren Laden mit ordentlicher Bar, viel Sport-TV und sensationellen Burgern. Das Ding ist IMHO nicht zu verfehlen: Mehr oder weniger gegenüber der Apotheke und hat an der rechten Wand ein herrliches Schild hängen:


    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann ist der laden links der Rolltreppe.

    Gehst von deinem Ankunftsgate direkt durch den ersten Ausgang raus, sollte sich links die Ladenzeile befinden. Dort dann recht bald auf der linken Seite.
    Da PHX primär ein Umschlagplatz ist, brauchst du auch keine Sorgen zwecks dem erneuten Durchschreiten der Siko haben. Als First-Gast nutzt du eh die Priority-Lane ....







    SJU_RUN_PHX_Bar03.jpgSJU_RUN_PHX_Bar01.jpgSJU_RUN_PHX_Bar02.jpg
    Geändert von FlyingT (25.09.2011 um 22:44 Uhr)

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.255

    Standard

    Gute Reise und viel Spass auf dem Trip! Sehe ich das richtig, dass Du immer ein Gepaeckstueck eincheckst? Oder wird das irgendwo in SEA aufbewahrt?

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von KubaKarl
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingT Beitrag anzeigen
    Interessantes Foto ;-)

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyingT
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2.776

    Standard

    Zitat Zitat von KubaKarl Beitrag anzeigen
    Interessantes Foto ;-)
    Jep, genau dieses habe ich mir auch gedacht!

    Inzwischen weiß ich, dass es durchaus ernst gemeint ist!

  11. #51
    nevadaman
    Gast

    Standard

    Mileage Run .... wer hat mich auf die Scheiß Idee gebracht

    Der erste Flug hatte doch gleich mal 40min. Verspätung was für ein Auftakt, DANKE UA Express!!!!!

    Ich hatte aber in SFO genug Zeit, die man auch wegen dem Terminalwechsel braucht, also alles noch im grünen Bereich. In SFO musste ich natürlich meine anderen Bordkarten abholen, um nicht doof angemacht zu werden benutzte ich den Automaten. Für den stellte ich mich aber zu doof an und ich brauchte doch von einem Mitarbeiterin Hilfe. Bis PHL kamen die Bordkarten auch bei Ihr ohne Probleme aus dem Drucker, die letzte bis SJU brauchte dann Ihren Manuellen eingriff. Sie Sortierte noch die Bordkarten und wünschte mir schöne Flüge.

    Die SiKo hielt mich noch etwas auf aber ich stand rechtzeitig am Gate. Mit der Pünktlichkeit nehmen es die Amis ja nie so genau, der Flug nach PHX und der nach LAS hatten alle leichte Verspätung bis 20min. der einzige der Pünktlich vom Hof ging war der nach Philly wo ich jetzt Sitze und erst mal was ESSE da ich fast verhungert bin.

    Verpflegung is ja das ALLER letzte in US First sogar jetzt auf dem 5h Flug LAS-PHL gab es nur Nüsse .... Bei meinen Umsteigezeiten und der Unpünktlichkeit von US ist es schwierig zwischendurch was zu Essen.

    Was schön an der US First ist sind die Sitze, ich als Vollschlanker mit Konfektionsgröße Zweimann-Zelt hatte angenehm Platz. Nur der Tisch in der Armlehne ist nicht so mein Ding, allerdings halb so schlimm es gab ja eh nix zu Essen!!

    Mit dem Gepäck hatte ich jetzt nur in Las Vegas Probleme (ich hab alles dabei wie auf dem Bild erste Seite) für die Gate Agentin waren meine drei Gepäckstücke doch etwas viel. Ich musste es dann vor dem Flieger abgeben wo es dann nach dem Flug wider hin gebracht wurde (dauerte nur ewig!)

    Zum Thema Schlafen, na ja insgesamt ca. 3h geschlafen und sonst etwas gedöst mehr geht nicht wirklich bei mir, ist halt keine richtige First.

    Jetzt sitze ich in PHL beim Frühstück wo gerade die Sonne aufgegangen ist und ich auf meinen Final-Flug nach SJU für die nächsten Tage warte. Endlich was zu Esssssssssssssen .....!

    Das war es für's erste, mir fällt gerade nix mehr ein und ich muss mir jetzt noch ein zweites Sandwich holen

    Bilder gibt es dann heute Abend wenn ich in SJU bin, ich wünsche euch noch einen schönen Montag.
    ChrischMue, helge610, MANAL und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #52
    nevadaman
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Timtim Beitrag anzeigen
    Gute Reise und viel Spass auf dem Trip! Sehe ich das richtig, dass Du immer ein Gepaeckstueck eincheckst? Oder wird das irgendwo in SEA aufbewahrt?
    Ich hab nur carry-on sonst wird das ganze nix!!!

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    AT/VIE
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    Mileage Run .... wer hat mich auf die Scheiß Idee gebracht
    Jaja.. Das ist kein Kindergeburtstag... Deshalb würde ich immer Ruhetage einlegen.. Wer 2 Runs ohne einen Ruhetag durchziehen will sollte unter 25 sein.... ( Ich bin zu alt für diesen Scheiss... )

  14. #54
    nevadaman
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mura Beitrag anzeigen
    Jaja.. Das ist kein Kindergeburtstag... Deshalb würde ich immer Ruhetage einlegen.. Wer 2 Runs ohne einen Ruhetag durchziehen will sollte unter 25 sein.... ( Ich bin zu alt für diesen Scheiss... )
    hab ich keine sorge, jetzt geht es nach SJU und dann ist 3 Tage ruhe und ich kann mein Gewicht wider anpassen.
    Ich geh stark auf die 40 zu, da ist das leben nicht mehr so leicht wie für die Kidis ....

    Schlauchen tut es dennoch

  15. #55
    nevadaman
    Gast

    Standard

    ... ach so noch was: Gibt es eine Webseite wo ich im Nachhinein die Registrierung der Flieger über die Flugnummer herausfinde? Bei libhomeradar - easy collect aircraft information - libhomeradar - easy collect aircraft information werden keine US/UA Flüge gefunden.

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    1.011

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    Mileage Run .... wer hat mich auf die Scheiß Idee gebracht

    ...

    Die SiKo hielt mich noch etwas auf aber ich stand rechtzeitig am Gate. Mit der Pünktlichkeit nehmen es die Amis ja nie so genau, der Flug nach PHX und der nach LAS hatten alle leichte Verspätung bis 20min. der einzige der Pünktlich vom Hof ging war der nach Philly wo ich jetzt Sitze und erst mal was ESSE da ich fast verhungert bin.

    Verpflegung is ja das ALLER letzte in US First sogar jetzt auf dem 5h Flug LAS-PHL gab es nur Nüsse .... Bei meinen Umsteigezeiten und der Unpünktlichkeit von US ist es schwierig zwischendurch was zu Essen.

    ...
    Sieh es doch positiv: mit dem MR hast du zusätzlich die Möglichkeit, dein Gewicht zu reduzieren (sofern du diesen Vorsatz überhaupt hegen solltest).

    Und mit den ganzen Sprints aufgrund Gatewechsel und Umsteigen, bekommst du auch noch genügend Bewegung.

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied Avatar von trichter
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.440

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    Verpflegung is ja das ALLER letzte in US First sogar jetzt auf dem 5h Flug LAS-PHL gab es nur Nüsse
    Das kenne ich so nicht. Im Mai haben sie auf unseren Flügen noch damit geworben, dass es in der First ab 3,5 Stunden Flugzeit etwas warmes zu essen gibt. Das war dann auch so. Panne oder schon wieder geändert?

  18. #58
    Mileage Run Purist
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.503

    Standard

    Zitat Zitat von Mura Beitrag anzeigen
    Wer 2 Runs ohne einen Ruhetag durchziehen will sollte unter 25 sein....
    Stimmt. Ab 30 gehen dann auch vier am Stück... :-)

  19. #59
    tosc
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trichter Beitrag anzeigen
    Das kenne ich so nicht. Im Mai haben sie auf unseren Flügen noch damit geworben, dass es in der First ab 3,5 Stunden Flugzeit etwas warmes zu essen gibt. Das war dann auch so. Panne oder schon wieder geändert?
    Ich denke das war der Redeye, da gibts nix (Will man aber auch nicht, die Nacht ist eh schon kurz :P)
    trichter sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.387

    Standard

    Zitat Zitat von trichter Beitrag anzeigen
    Das kenne ich so nicht. Im Mai haben sie auf unseren Flügen noch damit geworben, dass es in der First ab 3,5 Stunden Flugzeit etwas warmes zu essen gibt. Das war dann auch so. Panne oder schon wieder geändert?
    Ich vermute dass die Red-eye-flights davon ausgenommen sind. Bei mir gab es im August auch auf dem 4 Std. Segment ATL-PHX ein warmes Abendessen. Die Qualität lag aber im Bereich von einem Condor-Mittelstrecken-Essen...
    trichter sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •