Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: MUC - FRA - PEK - AKL - PPT (LH / NZ in C)

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Owflyer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS/MNL
    Beiträge
    1.727

    Standard

    ANZEIGE
    Genieße es so lange es noch dauert. Im Augenblick schwebst du ja irgendwo über dem Pazifik. und träumst wahrscheinlich süß in deinem Fullflat Sitz vor dich hin. Aber auch die Strecke PEK - FRA wirst du wahrscheinlich ohne dauerhafte Schäden überleben. Fliegst ja unser hochgelobtes Hänsli

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.720

    Standard

    Zitat Zitat von trichter Beitrag anzeigen
    Und, wie wars im "Wellnesstempel"?

    Sehr interessanter Bericht und schöne Bilder!

    Viele Grüße auch von trichter+1
    Ich habe wieder gerade 90 min für intl. Transfer in Peking gebraucht. Unglaublich langsam und umständlich. Dafür gehts dann an der nochmaligen Security schnell, liquids & gels interessiert da keinen.

    Zur Massage: sehr entspannend! Man kann zwischen Fuß und Rücken wählen und das jeweilig andere für NZD 30 (ca. 15 EUR) zusätzlich kaufen. Toller Service!

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.720

    Standard

    So, wieder zuhause.
    AKL-PEK war in C bis auf 2 Plätze voll, aber der Service nicht schlechter deswegen. Hat man nachts mal schlaftrunken den Kopf hochgestreckt, stand schon wieder ein guter Geist da und offerierte Wasser und Snacks.

    PEK-FRA auf LH war... naja. In Reihe 1 gibt es nur 1 Schuhfach Die Turnschuhe habe ich diesmal reingekriegt, mit aufeinanderlegen
    Mein Kopfhörer war offenbar defekt, das Ding hatte dauernd Nebengeräusche wie eine Grille auf Drogen. Bewegte man das Kabel außerdem nur ein bisschen, krachte es überall. Wurde aber anstandslos ausgetauscht. Irgendwann mittendrin musste das gesamte Entertainmentsystem neu gestartet werden, also war 10 min alles tot. Aber das kann ja mal passieren.
    Irgendwie negativ fand ich die Crew. Bis auf die Begrüßung beim Einsteigen wurde kein einziges Mal gelächelt. Teilweise hatten die Damen die Ausstrahlung, dass man versucht war "Yesssss, Ma'am!" zu brüllen, richtige Schwadronier-Damen
    Sofort nachdem die Anschnallzeichen aus waren, wurde der Tisch gedeckt mit Getränk und Nusstütchen. Dann allerdings saß man 45 min da, bis das Essen kam. Ich hatte noch mein zu 1/4 volles Wasserglas in der Hand und sagte, ich möchte zum Essen auch Wasser trinken. Natürlich ging ich davon aus, dass mir nachgeschenkt wurde. Aber ich bekam ein zweites Glas Wasser in die Hand gedrückt und konnte somit mit mir selbst anstoßen. Das Essen selbst war ok, nur die Nachspeise war lustig. Es hieß irgendwas-fein-klingendes "mit Erdbeersoße". Die Erdbeersoße waren dann 5 Tröpfchen (kleiner als ein Fingerabdruck) nach Erdbeersoße aussehendes Zeug. Aber wie gesagt, das Essen ist nicht so wichtig für mich.
    Das Abendessen / Oktoberfestjause habe ich verschlafen und wachte kurz vor dem Kaffee wieder auf. Wie das geschmeckt hat, kann ich nicht sagen, man bot mir nichts mehr an. Alles in Allem war der Service lustlos runtergespult. Aber der Flug selbst war ruhig mit schönem Blick auf die Hochebenen in China

    Jetzt heißt es ab morgen 1500 Fotos sortieren

    Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte ignorieren, ich bin hundemüde...
    smeagol und Naddel sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    548

    Standard

    Schön, dass Du wieder da bist...!
    Schlaf gut

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.720

    Standard

    Noch schnell auf Wunsch Bildchen von der NZ-Lounge und vom NZ-Frühstück (1. Gang, dann käme noch warmes Essen, war bis dahin aber schon pappsatt: Müsli mit Früchten und Joghurt und warmem Muffin):
    Geändert von Exploris (21.07.2010 um 23:54 Uhr)
    rcs und FLYGVA sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    548

    Standard

    Tolle Fotos!
    Ja, schlaf' endlich, und grüß mir Gibsy
    Die orangefarbene Melone hätte ich Dir aber schöner durchgeschnitten

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •