LX CDG-ZRH-FCO BG -DAC-KTM-DAC-DXB-FCO LH -HAM - MR mal anders - einmal DC10 fliegen

ANZEIGE

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ANZEIGE
Leider schon wieder über zwei Jahre her, möchte ich trotzdem mal eine Airline vorstellen, die hier wohl eher weniger beflogen wird :D und deren Ruf nicht gerade der beste ist bzw. auf deren Ruf Verlass ist :censored:

Den Traum endlich mal mit der legendären McDonnell Douglas DC-10 zu fliegen hatte ich schön länger, die Auswahl der möglichen Airlines war inzwischen auf eine Linienairline, nämlich Bangladesh Airlines, zusammengeschmolzen. Bis vor einiger Zeit hätte man mit denen sogar noch ab Frankfurt fliegen können, inzwischen wird in Europa aber nur noch Rom und Manchester angeflogen.

Weiterlesen:
Reisebericht Biman Bangladesh Airlines | Reiseberichte

Viel Spaß beim Lesen!
 
  • Like
Reaktionen: ckruetze und kingair9

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Japp, aber ich bereue, dass ich nicht den Mut hatte, mich alleine für nen späteren Rückflug ex KTM zu entscheiden :doh: und dem Gruppenzwang erlegen bin.

Das glaub ich dir.
KTM steht recht weit oben auf meiner Liste mit Orten die ich mal besuchen möchte. Und wenn ich dann irgendwann mal da bin, dann für mehr als nur ein paar Stunden am Flughafen.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Ja... wir sind ja noch nicht einmal offiziell eingereist. Hab letztes Jahr Bilder aus Nepal zu sehen bekommen, schon beeindruckend. Gibt leider so viel, was ich noch sehen will (ok ich sollte dafür irgendwann auch noch die Zeit finden), da waren dann im Moment leider die billig erreichbaren US-Ziele dran. :confused:
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
So gesehen, bin ich richtig froh, dass ich die gute alte DC 10 noch bei NW erleben konnte ( und zwar vielfach ). Biman wäre nicht gerade meine allererste Wahl gewesen
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Bei SR war die DC 10 immer noch der absolute Hammer im Vergleich zur DC 8 - jubelte beim ersten Treffen mit dieser "Kathedrale" ...