Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von Iberworld

Thema: LX CDG-ZRH-FCO BG -DAC-KTM-DAC-DXB-FCO LH -HAM - MR mal anders - einmal DC10 fliegen

  1. #1
    ...liebt fliegen Avatar von Iberworld
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    EDCJ
    Beiträge
    1.974

    Standard LX CDG-ZRH-FCO BG -DAC-KTM-DAC-DXB-FCO LH -HAM - MR mal anders - einmal DC10 fliegen

    ANZEIGE
    Leider schon wieder über zwei Jahre her, möchte ich trotzdem mal eine Airline vorstellen, die hier wohl eher weniger beflogen wird und deren Ruf nicht gerade der beste ist bzw. auf deren Ruf Verlass ist

    Den Traum endlich mal mit der legendären McDonnell Douglas DC-10 zu fliegen hatte ich schön länger, die Auswahl der möglichen Airlines war inzwischen auf eine Linienairline, nämlich Bangladesh Airlines, zusammengeschmolzen. Bis vor einiger Zeit hätte man mit denen sogar noch ab Frankfurt fliegen können, inzwischen wird in Europa aber nur noch Rom und Manchester angeflogen.
    Weiterlesen:
    Reisebericht Biman Bangladesh Airlines | Reiseberichte

    Viel Spaß beim Lesen!
    kingair9 und ckruetze sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ckruetze
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    EDXK
    Beiträge
    638

    Standard

    Klingt nach einer sehr interessanten Reise.

  3. #3
    ...liebt fliegen Avatar von Iberworld
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    EDCJ
    Beiträge
    1.974

    Standard

    Japp, aber ich bereue, dass ich nicht den Mut hatte, mich alleine für nen späteren Rückflug ex KTM zu entscheiden und dem Gruppenzwang erlegen bin.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ckruetze
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    EDXK
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Iberworld Beitrag anzeigen
    Japp, aber ich bereue, dass ich nicht den Mut hatte, mich alleine für nen späteren Rückflug ex KTM zu entscheiden und dem Gruppenzwang erlegen bin.
    Das glaub ich dir.
    KTM steht recht weit oben auf meiner Liste mit Orten die ich mal besuchen möchte. Und wenn ich dann irgendwann mal da bin, dann für mehr als nur ein paar Stunden am Flughafen.

  5. #5
    ...liebt fliegen Avatar von Iberworld
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    EDCJ
    Beiträge
    1.974

    Standard

    Ja... wir sind ja noch nicht einmal offiziell eingereist. Hab letztes Jahr Bilder aus Nepal zu sehen bekommen, schon beeindruckend. Gibt leider so viel, was ich noch sehen will (ok ich sollte dafür irgendwann auch noch die Zeit finden), da waren dann im Moment leider die billig erreichbaren US-Ziele dran.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Owflyer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS/MNL
    Beiträge
    1.727

    Standard

    So gesehen, bin ich richtig froh, dass ich die gute alte DC 10 noch bei NW erleben konnte ( und zwar vielfach ). Biman wäre nicht gerade meine allererste Wahl gewesen

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von 08/15 PAX
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.044

    Standard

    Bei SR war die DC 10 immer noch der absolute Hammer im Vergleich zur DC 8 - jubelte beim ersten Treffen mit dieser "Kathedrale" ...
    Alle Schreibfehler sind beabsichtigt bzw. dienen zur gezielten Abschreckung klugsch...... Oberleerer.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Owflyer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS/MNL
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15 PAX Beitrag anzeigen
    Bei SR war die DC 10 immer noch der absolute Hammer im Vergleich zur DC 8 - jubelte beim ersten Treffen mit dieser "Kathedrale" ...
    Zumal die besten DC 10 der NW die Ex-SR waren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •