Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ...liebt fliegen Avatar von Iberworld
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    EDCJ
    Beiträge
    1.974

    Standard AB HAM-DUS-JFK DL -SLC-PHX US -LGB/ AB LAX-DUS (C/Cl)-HAM - mal eben nach NYC und LA

    ANZEIGE
    Hab hier noch keinen Bericht zur LT/AB Businessclass gefunden, daher folgender Bericht zur "neuen-alten" C/Cl der LTU/ airberlin auf der Strecke LAX-DUS letzten Juni, der restliche Trip war eher lowbudgetmäßig gestaltet.

    Am 1. Mai kam ich aus Langeweile mal wieder auf die Idee, dass ich im Juni über meinen Geburtstag eigentlich mal wieder verreisen könnte, möglichst kostengünstig und wenns geht auf Meilen. Daher schaute ich zunächst mal bei airberlin vorbei und fand Anfang Juni Flüge zum Einstiegspreis von 149 Euro sowohl auf Flügen ab Düsseldorf nach New York als auch auf den Rückflügen. Eine Strecke davon konnte ich auf Meilen fliegen, sogar in Businessclass, dann wäre mein Meilenguthaben endlich aufgebraucht. Bis ich mich endlich entschieden hatte, wie ich denn nun fliegen wollte, waren zu dem Termin die Flüge natürlich bereits nicht mehr buchbar. Also schnell umorientiert und mich für Hamburg-Düsseldorf-New York für 189 Euro am 10.6. entschieden und den Rückflug am 16.6. ab Los Angeles für 42.500 Meilen in Businessclass gebucht. Damit war ich zwar vor meinem Geburtstag schon wieder zurück, aber ich war mit der Wahl ganz zufrieden, zumal ich endlich Airbus A330 fliegen würde, und das gleich in der -300er und -200er Version.
    Weiterlesen:
    Mit airberlin nach New York und Los Angeles | Reiseberichte

    Viel Spaß beim Lesen!

  2. #2
    Erfahrener Praktikant Avatar von FlyingFreak
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Paris
    Beiträge
    4.448

    Standard

    Was hast du für das Hilton in EWR gezahlt?

  3. #3
    ...liebt fliegen Avatar von Iberworld
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    EDCJ
    Beiträge
    1.974

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingFreak Beitrag anzeigen
    Was hast du für das Hilton in EWR gezahlt?
    Glaube ~45 Euro pro Nacht über PL.

    edit: es waren insgesamt 200$ = 131 Euro
    Geändert von Iberworld (23.08.2009 um 01:04 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •