48,000 (b.i.s.) Meilen in 17 Tagen

ANZEIGE
D

Detlef59

Guest
Da kann ich mich nur anschließen. Wir sind ab dem 29.01 im Conrad SIN. Flug ebenfalls LH. "Leider" nur in C. ;)
 
  • Like
Reaktionen: servus

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
bin auch schon sehr gespannt. Werd aufjedenfall deinen Ausführungen folgen.
Freu mich schon auf Bilder...

Und Danke für die Erwähnung :)
 
  • Like
Reaktionen: servus

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Gute Reise, viel Spaß und gutes Sitzfleisch, besonders bei Deine Y-Strecken! :) :) :)

Ich bin schon auf weitere Einträge in Deinem Blog gespannt und werde ihn begeistert lesen.

Wir sehen uns in SIN (y)
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hallo miteinander!

Danke für Eure Kommentare. Sitze gerade in CAI als dümmst Idiot aller Idioten des Idiotentreffens... aber dazu mehr im blog. Der nächste post verschiebt sich leider ein klein wenig.
 

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
391
275
Danke für den Bericht!

Edit: Ich war zu doof die Seite richtig zu bedienen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: servus

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
So, die erste Teilstrecke habe ich hinter mir und sitze gerade recht happy im Büro, bevor es heute abend endlich nach SIN geht. Die ersten Berichte andere FTer aus dem Conrad klingen recht vielversprechend. (y)
 

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Also irgendwie weiß ich nicht was ich richtig gemacht habe, bin vor kurzem von VIE über CAI nach BKK wohlgemerkt mit MS in C habe in VIE die Boardingpässe bekommen in CAI ausgestiegen Richtung Transit dort wird der Boardingpass mit einem Transitstempel versehen und man bekommt einen Lounge Voucher und rauf durch eine Siko in die Lounge.

Selbes Spiel in die andere Richtung wieder ohne Probleme.

Oder ist das dann anders ?
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Es gibt Berichte (irgendwo hier im Forum) dass es mit MS besser laufen soll. Aber mit LH Flug bin ich nicht der Einzige, der dieses Problem hatte
 

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Super Bericht!!! Ich mag diese Live Reiseberichte. Wann geht es denn weiter nach SIN?
 
N

nevadaman

Guest
Das Doubletree macht echt einen guten Eindruck!! Bei meinem nächsten Besuch war es leider Ausgebucht, aber ich komme bestimmt wider :)
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hallo,

ich bin bereits in SIN und meinen ersten Flug in der LH First liegt hinter mir... oder sollte ich lieber sagen, noch so viele in Y vor mir? *horror*