Flucht aus der Kälte - mit Hamburg Airways nach Teneriffa

ANZEIGE

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ANZEIGE
Sehr schnell blieb ich an einem Angebot für 3 Nächte auf Teneriffa, mit Abflug eine Woche später, hängen. Es war nicht die Insel, die mich reizte, da ich dort vor einigen Jahren schon einmal sehr kurz war und auch einige Male dort umgestiegen bin. Nein, es war die Flugkombination, die die Reise für mich interessant machte. Hinflug mit Hamburg Airways ab Dresden und zurück mit airberlin über das Drehkreuz in Nürnberg, inklusive Teneriffa Süd - Nürnberg mit dem Airbus A330-300, perfekt und sofort gebucht. Einen Tag später gab es dann eine tolle Wettervorhersage für die kommende Woche mit -20 Grad Celsius, umso mehr freute ich mich, dass ich wenigstens kurz aus der Kälte kommen sollte.
Weiter hier
Flucht aus der Kälte - mit Hamburg Airways nach Teneriffa | Reiseberichte