[Tripreport] 1 Stunde in Lissabon (Daytrip: HAM-CGN-LIS-PMI-DUS-HAM)

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Nett und effektiv, wenn auch etwas extrem bzw. geradezu japanisch in der Aufenthaltsdauer! Portugal hat sich wirklich - auch dank EU - gemausert. Habe selten soviele neue Straßen, Tunnel, Brücken etc. gesehen. Außerdem gerne stadtweit freies Wifi in Tourismus-relevanten Städten etc.

Müsste mir ja eigentlich mal überlegen, sowas für Porto zu machen - einen halben Tag durch die Tastingrooms der Porthäuser trinken, dann wieder zurück, am besten aber auf ein Interkont.-red-eye...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Danke für den netten Bericht. Für 60 Minuten hast Du wahrscheinlich das Beste rausgeholt, und mit dem Go-Around hast Du natürlich das große Los inkl. Stadtführung gezogen. Aus eigener Erfahrung kann ich überings sagen, dass man es auch gut 6 Tage statt 60 Minuten in Lissabon und Umgebung aushalten kann, ohne das es langweilig wird.

@davisscholar Wenn Du mal Bock auf Porto hast komm doch einfach mit: http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/35652-opo-do-12-10-14-10-2012-a.html
Gilt natürlich auch für enet
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Danke für deine 3600 sec Report :D Nach deinen Bilderen hast da aber wirklich das Maximum rausgeholt. Hut ab das du das alles in dieser kurzen Zeit über die Bühne gebracht hast(y)
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich glaube ein "Außenstehender" würde über so eine Aktion mal wieder nur den Kopf schütteln :doh:.

Aber zum Glück sind wir hier keine "Außenstehenden" und ich denke wir können alle nachvollziehen, dass Fliegen einfach nur Spaß macht, auch wenn es nur für eine Stunde in Lissabon reichen muss ;).

Super Routing, toller Tripreport, schöne Fotos und Hochachtung für die 60 Minuten Tour durch die Stadt!

Ich glaube zum Bagel essen bei McD muss ich da demnächst auch mal runterfliegen...:D
 
Zuletzt bearbeitet: