Zusammenfassung/Fazit MR SEA-SJU

ANZEIGE

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
ANZEIGE
Nabend,
so, mein Therapeut hat mich in den letzten Wochen von meinen Blowjob-Erlebnissen kuriert und ich kann wieder über das Erlebte berichten ;)

Ich habe erstmal angefangen alles aufzulisten, wie es nevadaman schon gemacht hatte. Dann habe ich damit aber aufgehört, weil sich mir den Sinn nicht erschließen will. Mal ernsthaft, hier wurde doch bestimmt schon so viel über die Hotels und Co gesprochen, dass ich das nicht nochmal wiederholen muss, oder? Falls doch Bedarf besteht, dann sagt das hier kurz. Ansonsten kann mir aber auch gerne jeder, der etwas wissen möchte, eine PM schicken.
Ich versuche eher mal die praktischen Ratschläge zusammenzufassen.

. . . SEATTLE . . .

Zu den Hotels in SEA im Allgemeinen
Alle namenhaften Hotels befinden sich im Umkreis weniger Kilometer um den Flughafen, und alle haben einen Shuttle-Service. Meist kommt man an den N-Gates an. Also erstmal mit der Bahn zum Hauptterminal/Baggage Claim.
TIPP: Wenn ihr die Treppe zu dem Zug runtergeht, steigt hinten in den Zug ein, denn bei Ankunft im Terminal geht es am A**** des Zuges weiter zum Gepäck/Ausgang.
Dann müsst ihr eine der vielen Rolltreppen eine Etage höher nehmen, die Straße per "Skybridge" überqueren, und dort im "Parkhaus", wo im übrigen auch die Mietwagen Anbieter und Taxen sind, wieder eine Ebene runter. Dort seht ihr dann schon die ganzen Busse. Viele fahren regelmäßig im Linienbetrieb (z.B. DoubleTree, ACHTUNG es gibt zwei DoubleTree, bitte in den richtigen Bus einsteigen, Fahrer fragen), alle anderen lassen sich über die Telefonsäule anrufen und ordern (z.B. Hampton Inn). Mag aber auch von der Tageszeit abhängen.
Mein Gefühl sagt mir, dass es bei den Namenhaften eher egal ist, welches ihr nehmt. Preis entscheidet.

Ich habe noch Hunger, was soll ich tun?
Falls ihr Hunger habt, was ja nach Reisen in der domestic F gerne mal passiert, dann empfehle ich die Wendys-Lounge. Dazu einfach nach links aus dem Zug aussteigen, die beiden Rolltreppen hoch, und rechts an der Security vorbei zum "Food Court". Falls ihr Gepäck aufgegeben habt, keine Hektik, die Mitarbeiter von UA/US bewachen es recht lange...
Von dort sind es nur wenige Meter ins Terminal und zu den "Skybridges". Also alles easy.
Alternativ gibt es am International Blvd eine Fastfood-Läden. Beim DoubleTree wäre z.B. Taco Bell, Dennis oder Jack In The Box.

Wie komme ich in die Stadt?
Taxi ist recht teuer, ich empfehle den "Link Light Rail". Zu diesem kommt ihr wieder über die Skybridges und dann links herum, bis es nicht mehr weitergeht. Ist ausgeschildert. Eine Fahrt nach Downtown kostet 2,75$ und dauert ca. 40 Minuten. Dann kommt ihr an der Endstation "Westlake" an, die sehr zentral gelegen ist. In direkter Umgebung sind dort z.B. das Westin, wo ich war. Ich hatte ein renoviertes Zimmer, sehr zu empfehlen. Von der Station zum Westin sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Direkt an der Station Westlake befindet sich im benachbarten Einkaufszentrum der Zugang zur Monorail, die zur Space-Needle fährt.

Ich habe einen längeren Aufenthalt am Flughafen, was soll ich tun?
Am gesamten Flughafen ist WLAN kostenlos, eine Lounge braucht man also nicht unbedingt. Ich empfehle tatsächlich den Besuch des Food Courts bzw Wendys. Esst einen leckeren Burger, setzt euch ans Fenster und schaut euch das treiben auf dem Vorfeld an. Das ist dort sehr nett gemacht, ich mag den Flughafen!
TIPP: Wenn ihr etwas unternehmen wollt, aber der Weg in die Stadt zu lang ist, dann kommt jetzt mein Spezialtipp ;)
In der Nähe des Flughafen befindet sich das Southcenter und die Southcenter Mall. Ein Taxi würde aber, wie eben schon gesagt, relativ teuer werden. Was nun? Geht zur "Link Light Rail" Station. Allerdings nicht hoch auf den Bahnsteig, sondern überquert den Highway über die Brücke der Station. Dann Fahrstuhl runter und einfach geradeaus zum Hilton gehen, ca 200 Meter. Von dort fährt jede Stunde ein kostenloser Shuttle zur Southcenter Mall! Abfahrt ist von 11:10 Uhr bis 18:10 Uhr. Hier noch der Link. Entgegen der Angaben dort ist zumindest beim Hilton keine Reservierung notwendig, einfach um 10 nach vor der Tür stehen.
Retour dann einfach bis zum Hilton fahren lassen und den Weg zurück.

Ich habe einen Mietwagen, was sollte ich beachten?
Tankt unbedingt rechtzeitig vor dem Flughafen, die Verkehrsführung ist nicht unbedingt leicht durchschaubar. Wenn ihr einmal die Zufahrt zum Flughafen genommen habt, kommt keine Tankstelle mehr, und ein Wenden ist nicht möglich. Es ist quasi eine Sackgasse, die nur zum Parkhaus und Rental Car Return führt. Ihr müsstet dann den Vermieter tanken lassen, und das wird teuer! Falls ihr doch in der Sackgasse gelandet seid, fahrt ins Parkhaus und dort direkt zum Ausgang, ihr könnt dann kostenlos wieder raus. Im Hinblick darauf, dass man ja aber meistens keine Stadtrundfahrt zur nächsten Tankstelle mehr machen will (so wie ich....) sondern bald einchecken sollte, tankt rechtzeitig! Fahrt ihr den Highway 5 Richtung Airport, müsst ihr die Abfahrt Intl. Blvd nehmen und dort noch tanken. Sonst seid ihr bereits in der Falle.

Was hat es mit diesem Blowjob auf sich?
Bitte den anderen Thread lesen. ich rate dringend davon ab, den Tukwila Intl Blvd in nördlicher Richtung zu "erkunden". Böse Gegend.

Boeing?
Sehr empfehlenswert und auch ohne Navi leicht zu finden, wenn man sich die Strecke vorher mal bei Google Maps angeschaut hat. Tickets solltet ihr zur Sicherheit vorher bestellen.
Seid aber darauf vorbereitet, dass Fotografieren und Filmen während der Tour verboten ist, und ihr alle elektronischen Geräte am besten gleich im Auto lasst. Ansonsten müssen sie ins kostenpflichtige Schließfach.

Ich will ab-/weiterreisen, was muss ich am Flughafen Seattle beachten?
Es gibt viele Sicherheitskontrollen, die über das Terminal verteilt sind. Ich hatte es beim Rückflug mit LH, dass die dortige Security vollkommen überfüllt war, und selbst die Fast Lane recht lang war. In diesem Fall stellt ihr euch dort bitte NICHT an, sondern geht ganz cool weiter zum nächsten geöffneten Checkpoint. Bei mir war es so, dass dieser vollkommen leer war. Kein Witz. Also einfach mal umschauen wo es gut aussieht. Ich musste in SEA kein einziges mal länger als 5 Minuten warten. Ihr kommt auch nach der Security noch zu JEDEM Gate, ganz egal durch welchen Checkpoint ihr nun geht.
Die Lounge für INTL ist bei den S-Gates, von wo auch LH abfliegt. Es handelt sich um die BA Lounge. Nett, aber nichts besonderes.

- - - - - - -

. . . SAN JUAN . . .

to be continued ...