Trip Report BA003 BA All Business A318 LCY via SNN nach JFK

ANZEIGE

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Hallo,

ja, theoretisch. Aber ich hab es mit Handy und MacBook probiert.

Die Kosten sind das eine, es ist aber waaaaaaaaahnsinnig langsam, da eine einfache GSM Verbindung.
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Danke für den netten Reisebericht und die Fotos.
Aber spannend machst Du es ja: Folgender Satz hört mittendrin auf:
Doch eine Besonderheit gibt es noch auf dem Flug. Nach Erreichen der Flughöhe von mehr als 10.000m und bis zum erreichen des amerikanischen Luftraum steht ein
;)
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hi Sven,

Danke dir recht herzlich für den schönen Bericht.

Für Flugbegeisterte ist das eine Verbindung, die man wirklich mal gemacht haben sollte.
Leider werde ich es auf absehbare Zeit nicht schaffen.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.422
Neuss
www.drboese.de
Seitdem Awards segmentbasiert abgerechnet werden, ist die Strecke für mich fast gestorben: Weiterflüge in den USA sind nun ja happig "meilenteuer" geworden. Aber "mitnehmen" muss ich sie wohl dennoch nochmal!