Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 5 Beitrag von SvenHennig
  • 2 Beitrag von Rambuster

Thema: Trip Report BA003 BA All Business A318 LCY via SNN nach JFK

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SvenHennig
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    380

    Standard Trip Report BA003 BA All Business A318 LCY via SNN nach JFK

    ANZEIGE
    Hallo,

    bin mal wieder ein Stückchen geflogen, wer lesen mag oder einfach nur Bilder gucken?

    Review: Britisch Airways All Business Class Flug von London City nach New York (BA003) | Sven blogt…

    Der A318 All Business ist schon nett.

    Gruß
    Sven
    DA40, irgend.jemand, mtresc und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Mehr über mich und Details zu Deals im Blog * Hier war ich schon: Flugstatistik * Mehr Details auf meinem Instagram Account

  2. #2
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.302

    Standard

    Internet an Bord gibt es auch. Allerdings war das recht teuer via Handy Roaming.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SvenHennig
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    380

    Standard

    Hallo,

    ja, theoretisch. Aber ich hab es mit Handy und MacBook probiert.

    Die Kosten sind das eine, es ist aber waaaaaaaaahnsinnig langsam, da eine einfache GSM Verbindung.
    Mehr über mich und Details zu Deals im Blog * Hier war ich schon: Flugstatistik * Mehr Details auf meinem Instagram Account

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von irgend.jemand
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Danke für den netten Reisebericht und die Fotos.
    Aber spannend machst Du es ja: Folgender Satz hört mittendrin auf:
    Doch eine Besonderheit gibt es noch auf dem Flug. Nach Erreichen der Flughöhe von mehr als 10.000m und bis zum erreichen des amerikanischen Luftraum steht ein

  5. #5
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.302

    Standard

    Zitat Zitat von SvenHennig Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ja, theoretisch. Aber ich hab es mit Handy und MacBook probiert.

    Die Kosten sind das eine, es ist aber waaaaaaaaahnsinnig langsam, da eine einfache GSM Verbindung.
    Ich habe damit €180 verballert .... Vor allem um via Tapatalk in so einem dämlichem Forum rumzuhängen.
    Nick Carraway und FlyingT sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SvenHennig
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    380

    Standard

    Sorry, hab es mal korrigiert.

    DANKE!
    Mehr über mich und Details zu Deals im Blog * Hier war ich schon: Flugstatistik * Mehr Details auf meinem Instagram Account

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyingT
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2.777

    Standard

    Hi Sven,

    Danke dir recht herzlich für den schönen Bericht.

    Für Flugbegeisterte ist das eine Verbindung, die man wirklich mal gemacht haben sollte.
    Leider werde ich es auf absehbare Zeit nicht schaffen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    5.169

    Standard

    Seitdem Awards segmentbasiert abgerechnet werden, ist die Strecke für mich fast gestorben: Weiterflüge in den USA sind nun ja happig "meilenteuer" geworden. Aber "mitnehmen" muss ich sie wohl dennoch nochmal!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •