Zur Urut Batin Therapie nach KUL

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Liebe Voristi, Suchende und Bleibende!

Viele von Euch sind ja weltgewandte FIRST Flieger, aber ich schaue gerne über den Tellerrand und biete Berichte für die breite Masse:rolleyes:
Gestern habe ich mich zu einem Entspannungsausflug nach KUL aufgemacht. Das liegt in Malaysia, zwischen Bangkok und Singapur. Die dort ansässigen, verschleierten Therapisten bieten eine "relief" Möglichkeit, die man nur vor Ort bekommt. Also flugs bei der Porn vom Reisebüro um die Ecke angerufen: Einmal Brut Batin Hin und zurück Bitte.
Gebucht hat die Porn, dann für günstige 230 Euro Economy Class einen Hinflug mit der Lufthansa und einer Dritte Welt Airline aus dem mir bis dahin unbekannten Land Ägypten.

Abgeholt wurde ich wie immer von den Freunden von 1681 und nach nur 25 Minuten, ohne Stau war ich beim Check In. Die trug zwar eine LH Uniform, aber schien keine wirkliche Lust zu haben. Ging aber auch alles Fix und schon war ich in der TG Wartehalle auf ein Ginger Ale.
Der Flug mit unseren Freunden von LH ab BKK ist immer ein Hit and Miss, je nachdem wie lange die Mitarbeiter die Saus rausgelassen haben. Ich hatte Glück und die mir zugeteilte Chefin kam zum Plausch, versorgte mit einem druckfrischen Spiegel und erkundigte sich ob es mir ansonsten gut geht. Nach dem Start gab es ein kleines Papptablett mit Wurstbrot, einem Kit Kat Riegel und einem Wässerchen zum benetzen der Lippen...Das war dann auch der ganze Service. Keine Getränkerunde, Kaffee oder Tee. Naja, was Solls. Ich und Piet Blank kennen uns schon lange und hatten einen entspannten Flug. Die Flugbegleiterin teilte mir dann noch mit, das Sie neu im Gewerbe ist, aber die Stimmung bei den Genossen von der LH irgendwie gerade nicht so Knülle ist:eck:
Den Teil mit der Therapie darf ich laut Forenregeln hier nicht veröffentlichen und deshalb gleich wieder zum Rückflug:rolleyes:

Die Wartehalle von TG ist auch hier wieder mein Anlaufpunkt. Am späten Abend ist die Lounge brechend voll, aber nachdem die Flieger von LH und TG raus sind, hat man als MS Passagier die ganze Lounge für sich.

Egyptair fliegt anders als die LH mit einem modernen Aircraft vom Typ 777-300ER. Wie es sich für einen anständige Drittwelt Airline gehört, waren die Gäste, halbtote aus dem Kongo und meine indonesischen, malaiischen Freunde auf dem Weg zur Hadsch. Die männlichen Flugbegleiter tragen alle Uniform und sehen aus wie Piloten, mit dem ganzen Lametta und Streifen. Die Damen könnten auch bei Konopke an der Wurstbude arbeiten.

Der Chef der Crew teilt sich den Job mit seiner Frau. Er hat eine Pudelfrisur, übernimmt die Business Class und trägt keine Uniform- Sie kümmert sich um die Eco Kabine.
Seine Frau kümmerte sich wirklich rührend um die Gäste, aber überarbeiten musst sich hier keiner bei 56 Passagieren.
Die mir zugeteilte Flugbegleiterin war eine Dorfschönheit, sprach nur gebrochen Englisch, aber freute sich riesig, das Sie nach dem Flug erstmal die Sau raus lässt. Saufen und Rauchen scheint ein grosses Hobby in Cairo zu sein.

Ich war erstaunt, das es eine vollwertige Mahlzeit gibt und diese durchaus essbar war. Das war kein kulinarisches Highlight, aber durchaus mit einem einfachen Gericht bei Alibaba um die Ecke in Berlin vergleichbar. Dazu gab es Kaeffchen und Teechen von der Chefin, sowie softdrinks. Die Dorfschönheit versicherte mir, das ich gerne die Pullen jetzt auspacken dürfe. Sie bringt mir dann Eis und die Mixer:eck:

Auch wenn ich Piet Blank von der LH sehr mag, aber der Entertainment Faktor bei meinen Brüdern und Schwestern von Egyptair ist um längen besser als bei LH.