Kleiner Report aus New York

ANZEIGE

hutweide

Aktives Mitglied
20.11.2010
126
0
VIE
ANZEIGE
eigentlich will ich keinen wirklichen TR schreiben, besonders New York, denke ich, ist den meißten hier bekannt.
Was ich letzte Woche jedoch gesehen habe, ist aber sicher nicht so alltäglich, leider sind die Bilder nicht so toll geworden, da ich etwas überrascht wurde von dem Motiv:
Freitag am Weg zu Jersey Garden Mall, vom Bus aus, diesen netten Schnappschuss gemacht:
DSC00980.jpg
Die Raumfähre "Enterprises" auf Ihrem "Ehrenrundflug" um New York.

Damit aber noch nicht genug, am Sonntag am Weg nach JFK, stand Sie auch auf einem Vorfeld, auch hier leider etwas überrascht, daher nicht so tolle Bilder
DSC01102.jpg
DSC01103.jpg

Leider nicht so tolle Bilder, da beide mal, aus dem fahrenden Auto, aber ich dachte, nicht ganz uninteressant.
Die restl. Bilder von New York spare ich mir, da ich denke, die sind zur genüge bekannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Was für eine Kamera hast du da benutzt? Ich glaube, die konnte die Tarnkappen-Tarnung der Enterprise nicht richtig anzeigen...
 

hutweide

Aktives Mitglied
20.11.2010
126
0
VIE
Danke für die kurzen antworten :)
Ich war noch nie ein Mann der langen Worte.

Kamera ist eine NEX 5N, nur kam das ganze sehr überraschend, und war auch schnell wieder vorbei, somit war nicht viel Zeit, das Objekt in Ruhe gut in Szene zu setzten ;)
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
eigentlich will ich keinen wirklichen TR schreiben, besonders New York, denke ich, ist den meißten hier bekannt.
...
Die restl. Bilder von New York spare ich mir, da ich denke, die sind zur genüge bekannt ;)

Wenn jeder so denken würde, bräuchten wir die Rubrik "Trip Reports" nicht. Jeder neue Reisebericht bringt wieder neue Erkenntnisse und Eindrücke, egal ob es zu einer bestimmten Stadt schon viele Reports gibt.

Finde es deshalb etwas unpassend zu sagen: "New York ist den meisten ja bekannt, deshalb schreibe ich mal lieber keinen Trip Report".

Nebenbei: Schöne Bilder vom Space Shuttle! (y)