Presidents-Suite IC Chicago O'Hare für 90 EUR: Ein Kurzbericht

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Hallo,
ich bin in den letzen 2 Jahren sicher 20x im IC Chicago OHare untergekommen, und als Royal Ambassador gab es da immer eine der wirklich großen und gemütlichen Executive Suiten. Heute hat es mir dann allerdings ein wenig die Sprache verschlagen- es gab ein Upgrade in die Preseidents Suite.

Ein paar Highlights: rund 120qm groß, Badezimmer mit doppelter Regendusche, freistehender Badewanne, eigener Sauna.
Wohnzimmer ca 55qm groß, Couch für rund 12 Personen, dazu eine Bar, eine Küchenzeile und diverse TV-Geräte. Ach ja, das ganze gab es für rund 90 EUR inkl. Tax - denn durch 3 Hochzeiten auf einmal war das Hotel komplett ausgebucht und ich lt. Rezeption der einzige RA heute.

Hier ein paar Bilder:


Im Eingangsbereich wird man willkommen geheissen:
artdym57.jpg



Nach rechts geht's über einen Flur ins Wohnzimmer:
q696685r.jpg



Wohnzimmer mit Riesen-Sofa:
u9mkbmju.jpg



Kleine Küche:
ahmjb9mh.jpg



Welcome-Package mit Obst, Schokolade und Wasser:
akqdt7rh.jpg



Schlafzimmer mit Arbeitsbereich:
qndjhqqv.jpg



Badezimmer mit Wanne und Doppel-Dusche:
waumcqsi.jpg



Eigene Sauna:
dokbcyou.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
erinnert mich ein wenig an meinen aufenthalt im palazzo (nur mit mächtigerem obstkorb inkl. super schoki...;))

ich fühlte mich fast ein wenig einsam in dieser riesigen suite mit whirlpool auf der terrasse...
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Das ist ja cool! Das IC O'Hare ist fuer mich eines der besten IC ueberhaupt! Selbst die normalen Zimmer und Baeder sind einfach top. Geraeumig mit kleiner Sitzecke und sehr modern eingerichtet. Das ganze sehr oft schon fuer unter $100 inklusive Steuern.

EDIT: Das Bad ist ja wirklich haesslich im Vergleich zu den normalen Zimmern. Wer hat denn die Fliessen rausgesucht?
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Nett, wenn auch leider etwas modern und nüchtern ausgestattet (bis auf das braune Bad). Glückwunsch, über solche Upgrades kann sich wirklich freuen.
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
EDIT: Das Bad ist ja wirklich haesslich im Vergleich zu den normalen Zimmern. Wer hat denn die Fliessen rausgesucht?

Das Bad ist eigentlich gar nicht hässlich, das liegt irgendwie an den seltsamen Lichtverhältnissen und meinem iPhone. Die Farben der Fliessen entsprechen fast genau dem Farbton wie er auch in den "normalen" Bädern anzutreffen ist.

Ach ja, als RA hat man mir auch noch einen Coupon fürs Brunchbuffet am Sonntag aufs Auge gedrückt, Wert 19$... ich fühle mich fast schon schlecht... :)
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ja ja die Amis und Ihr Geschmack....

Und ich sage doch... Da rennen welche aus der Area 51 rum... :D