KBV-BKK-ZRH-MUC

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
In einer halben Stunde geht es los.

Ich werde mit Sicherheit einen Bericht erstellen. Es kann allerdings ein paar Tage dauern, bis alles im Netz ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Leider gibt es in Krabi keine PP Lounge, und auch diese Taverne in BKK gefällt mir nicht sehr gut. Trotzdem guten Flug!
 
E

embraer

Guest
Das ist natürlich nicht schlecht! Ist die gut, die TG Lounge in Krabi?
 
E

embraer

Guest
ja, entschuldigung , ich wollte sagen: geht es auch etwas präziser, bitte?
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ich sitze jetzt gerade in der FCL in BKK und warte auf mein Schweinekotelett.

Die Lounge in KBV habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich meinen Rucksack zu Hause vergessen hatte. Also habe ich meinen Fahrer wieder zu mir nach Hause geschickt, um mir diesen zu holen.
Ich begab mich während dessen zum CI.
Dort checkte ich selber lediglich bis nach BKK ein, um dort erst die Immigration zu erledigen. Mein Gepäck liess ich allerdings gleich via BKK und ZRH nach MUC durchchecken.
Nach erfolgtem CI begab ich mich dann wieder vor das Flughafengebäude um auf meinen Rucksack zu warten. Nach drei Zigaretten kam schon ein Angestellter der TG und wollte mich boarden. Nach kurzem Rückruf bei meinem Fahrer erbat ich mir noch 3 Minuten.

Äusserst pünktlich erhielt ich dann mein Handgepäck, der Mitarbeiter schnappte meinen Rolli und brachte mich schnurstracks ins Flugzeug.

Ich hatte mir schon einige Tage vorher beim örtlichen Thai Airways Office ein SPML bestellt, da ich keine Lust auf Chicken oder etwas scharfes hatte.
So bekam ich während des Fluges, auf welchem die BIZ bis auf den letzten Platz belegt war, Shrimps süßsauer, während das standard meal Tom Yam plaa war (scharfe Fischsuppe).
Etliche Gäste haben auf diese Speise verzichtet, denn wenn schon mal ein Thailänder sagt ein Gericht sei scharf, das will schon etwas heissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Im Gegensatz zum Thread sind heute hier in der Lounge keine Kinder unterwegs:D:D

Um 24.00 Uhr soll ich zum Flug gebracht werden und bis jetzt ist mir noch keine Sekunde Langeweile aufgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ich sitze jetzt in der Biz-Raucherlounge beim Frühstück.

Das war in ZRH. Die Raucherbar ist jetzt im ersten Stock und nach Auskunft der Flughafenmitarbeiter wurde die ehemalige FCL in eine *Gold Lounge umgewandelt.

Die Mitarbeiterin in der Lounge ist dann extra für mich nach unten gegangen und hat mir noch Brötchen und Marmelade, sowie einige Schokoladenkekse zum Frühstück organisiert.
Die Kekse waren von der Firma "Toggenburger" und nannten sich "Kägi-fretli mini.

Den Cappucino gabs direkt in der Bar oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
In Krabi sitze ich in der BIZ-Lounge von TG und in BKK im FCL:D

ich sitze jetzt gerade in der FCL in BKK und warte auf mein Schweinekotelett.

22.55 Ortszeit und ich bin zurück von der Massage. Ich sitze jetzt in der Räucherkammer und lasse mir unter anderem einen Kaffee schmecken

ich sitze jetzt in der Biz-Raucherlounge beim Frühstück.

Damit hast Du jetzt für künftige Trip-Reports echt eine Messlatte gesetzt. Wahnsinn, wie man gleichzeitig informativ, ironisch und intellektuell anspruchsvoll schreiben kann.(y)
 
E

embraer

Guest
Damit hast Du jetzt für künftige Trip-Reports echt eine Messlatte gesetzt. Wahnsinn, wie man gleichzeitig informativ, ironisch und intellektuell anspruchsvoll schreiben kann.(y)

Noch ein Vergleich mit den jeweiligen PP Lounges vor Ort wäre informativ gewesen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Noch ein Vergleich mit den jeweiligen PP Lounges vor Ort wäre informativ gewesen.

Absolut. Das wäre die Krönung des Berichts gewesen!!!

TG C-Lounge: Cola 0,33 Dosen, Klopapier 3-lagig, Salzstangen, Erdnüsse, Pringles Chips
PP-Lounge: Cola 0,33 Flaschen, Klopapier 3-lagig aber etwas rauher, No-Name-Chips, TUC-Cracker