[Tripreport] Mein Trip zur BER Eröffnung am 03.06.2012 ...

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.080
8.176
Dahoam
Nur als kleine Ergänzung, die Besucherterasse in TXL war auch am 2.6. gratis ;)

Danke für den netten "doch-nicht-Eröffnungs"-Bericht :)
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Danke für den Tripreport! Kannst du mir mal deine Motivation für solche Trips und den Statuserhalt bei Air Berlin verraten?
 

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
132
0
ZRH
Hoffe du hattest trotzdem Spaß. Das eine Bild von Tegel aus der Luft ist wirklich gut gelungen, man erkennt wie architektonisch simpel der Flughafen aus
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Eine seeeeehr eigenartige Frage in einem Vielfliegerforum. :eek:

Was ist daran eigenartig? Ich wollte wissen was ihn motiviert: einfach nur fliegen, etwas dabei sehen, bestimmte Flugzeugtypen oder was auch immer. Und den Reiz von Air Berlin kann ich nicht nachempfinden: ok, die Ledersitze sind ganz gut, aber keine Lounges, kein A380, keine 747-8i, keine Full Flat Business und bei der finanziellen Situation wären mir Meilenguthaben zu riskant, gibt dafür ja keinen Sicherungsfonds...
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
enet meinte:
Mein Weiterflug nach Deutschland war mit der Condor nach SXF - und das bereits um 7:55 Uhr. Um rechtzeitig dort zu sein, nahm ich den 15er Bus bis zum Hotel Java und ging dann zu Fuß zum Flughafen, das ist ja immer recht schnell gemacht. Der Direktbus fährt nämlich erst ab 7 Uhr, was für meinen Abflug nicht ausreichte.
Ich meine, wir sassen in der gleichen Blechbüchse. :)