KBV-BKK-ZRH-MUC-BKK-KBV

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
In etwa zwei Stunden wird meine Reise beginnen.

KBV-BKK in C
BKK-ZRH in F
ZRH-MUC in C
MUC-BKK in F

BKK-KBV kann ich noch nicht sagen, da TG ja angeblich für diese Strecke in naher Zukunft ihre neue Billigtochter einsetzen will. Eine Änderung der Flugnummer habe ich auf jeden Fall schon einmal erhalten.

Warten wir es also ab:D
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Der erste Abschnitt von KBV nach BKK erfolgte wie immer unspektakulär, die BIZ war aber aussergewöhnlich gut gefüllt (vornehmlich mit Japanern).

In Bkk angekommen wurde ich bereits an der Flugzeugtür abgefangen und in die FCL der Thai gebracht. Mein Gepäck hatte ich bereits in KBV bis MUC durchgecheckt, mein Rollstuhl war jeweils delivery to the aircraft.

Der Flug BKK-ZRH startete wegen eines Problemen mit dem Cargo loading etwa eine halbe Stunde verspätet und so kamen wir dann logischerweise eine halbe Stunde eher in ZRH an, als geplant.
Die FIRST war zu 50% gefüllt; an jedem Fenstersitz einer, also 4 Personen (inklusive mir). Die Einrichtung schon etwas älter, also lediglich ne Steckdose am Sitz, abe kein USB-Anschluss.
Deswegen konnte ich auch nur sehr wenige Bilder mit meinem iPhone machen.

Von ZRH nach MUC gab es dann einen Flug mit einer Embraer 190, welche dann in Mic eine Vorfeldposition zugewiesen bekam.

Und dann sollte es werden wie immer:eek:

Der Behindertenservice in München hat wieder ein mal versagt. Die anderen Passagiere wurden mit dem Bus abgeholt.
Der Busfahrer weigerte sich allerdings mich in meinem Rolli mitzunehmen.

Das machte aber im Endeffekt aber auch nichts, da das Gepäck mit 20minütiger Verspätung auf die Laufbänder gelangte.

P8190018.jpg
 
E

embraer

Guest
Danke für den (kurzen) Bericht! Wann gehts zurück?