Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 655

Thema: BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

  1. #581
    QE-Sittenpolizei Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    FRA/SXF/MUC
    Beiträge
    3.696

    Standard

    ANZEIGE
    Noch ist er "jung und dynamisch", aber ich sehe Embraer schon mit 75 vor mir,
    keine Lust mehr auf das ständige anstrengende Umsteigen in Flugzeugen-
    also die all inclusive-Kreuzfahrt-Weltreise, bei der natürlich auch die Minibar im Preis mit drin ist.

  2. #582
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    ZRH, SIN
    Beiträge
    7.737

    Standard

    Zitat Zitat von Weltenbummlerin Beitrag anzeigen
    Noch ist er "jung und dynamisch", aber ich sehe Embraer schon mit 75 vor mir,
    keine Lust mehr auf das ständige anstrengende Umsteigen in Flugzeugen-
    also die all inclusive-Kreuzfahrt-Weltreise, bei der natürlich auch die Minibar im Preis mit drin ist.
    Wobei mit seinem BMI (wenn seine Angaben den stimmen sollten) ein Erreichen von 75 durchaus eher in Frage zu stellen ist, realistisch gesehen.

    Starkes Übergewicht erhöht die Chance eines frühzeitigen Ablebens ziemlich stark.
    Foxfire sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #583
    Erfahrenes Mitglied Avatar von THUMB
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2.172

    Standard

    Zitat Zitat von Weltenbummlerin Beitrag anzeigen
    Noch ist er "jung und dynamisch", aber ich sehe Embraer schon mit 75 vor mir,
    keine Lust mehr auf das ständige anstrengende Umsteigen in Flugzeugen-
    also die all inclusive-Kreuzfahrt-Weltreise, bei der natürlich auch die Minibar im Preis mit drin ist.
    Um so alt zu werden, sollte man allerdings einen gesunden Umgang mit Alkohol pflegen. Studie

  4. #584
    QE-Sittenpolizei Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    FRA/SXF/MUC
    Beiträge
    3.696

    Standard

    Und Ihr seid alle "Engel"?

    Lebt immer gesund, seid schlank, riskiert nicht zuviel, setzt Euch nicht zuviel Streß aus?


    Natürlich ist Alkohol im Übermaß schädigend und ich bestreite nicht, daß der Alk-Konsum hier etwas schräg rüberkommt, allerdings hoffe ich, dieser Reise-Konsum ist die Ausnahme, nicht die Regel.

    Zum BMI interessante Erkenntnisse:
    Auf Wiedersehen BMI, hallo WHtR | umstellung


    Ganz viel ist persönliche Veranlagung, in meinem Bekanntenkreis leben einige "fröhlich genießende Alte" also weit über 80, einige über 90,
    die nie ein Glas oder zwei, drei abgelehnt haben, und für die gutes Essen ein Hobby ist und sie sind soooo rege und munter, reisen noch, schreiben noch Bücher,
    während einige sportlich- disziplinierten seit mehr als 10 Jahren mit 60-65 unter der Erde liegen.
    Wer hat also "richtig gelebt"?!

    Jeder Exzess auf Dauer ist ungesund, aber das Traktat vieler deutscher Schulmediziner ist auch nicht hilfreich.
    embraer 2.0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #585
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3.620

    Standard

    Cool, endlich mal ein Rechner, wo ich eine Idealfigur habe, und kein Untergewicht.

  6. #586
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.940

    Standard BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

    Schön, dass sich hier alle Gedanken machen zu meiner Gesundheit und meiner Lebenserwartung...

  7. #587
    QE-Sittenpolizei Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    FRA/SXF/MUC
    Beiträge
    3.696

    Standard

    Sie wollen anscheindend nicht mehr auf Dich verzichten, das ist nur liebevolle Fürsorge...
    Foxfire sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #588
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    6.129

    Standard

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    Schön, dass sich hier alle Gedanken machen zu meiner Gesundheit und meiner Lebenserwartung...
    Bei dem Tempo, dass du hier vorlegst und dem wenigen Schlaf scheinst du ja selber auch nicht ganz sicher zu sein

  9. #589
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    541

    Standard

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    Schön, dass sich hier alle Gedanken machen zu meiner Gesundheit und meiner Lebenserwartung...
    Ich meine, dass das eher bedenklich ist als "schoen"!

    Allen sei ein langes Leben gegoennt (natuerlich und insbesondere auch Ihnen, "embraer 2.0"), aber wenn sich "viele Dritte" bereits "Gedanken machen" darueber?
    Darf man das dann nicht als "bedenklich" bezeichnen? Oder sind das alles "Geisterfahrer"?

    Viel Spass auf der naechsten Tour, vielleicht waere auch etwas weniger Info ueber vorgebliche "Alk-Exzesse" nuetzlich, das Gewicht ´runter (von 105 auf 82 kg / denn die 97 kg glaubt doch sowieso niemand) und danach sich -auch hier- wie ein "neuer embraer exalc" fuehlen - waere das nicht fantastisch? Und dann -nach einigen Wochen- fair und sachlich berichten, wie emb 2.0 "die neue Welt wahrnimmt"! Das waere toll!

  10. #590
    QE-Sittenpolizei Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    FRA/SXF/MUC
    Beiträge
    3.696

    Standard

    Boah,

    wir sind hier im Vielfliegertreff, nicht bei "vorbildlich-lebend-schlank-und-schön"...
    embraer 2.0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #591
    LEGO HON Avatar von amazing
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    BLACK BOX
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Weltenbummlerin Beitrag anzeigen
    Boah,

    wir sind hier im Vielfliegertreff, nicht bei "vorbildlich-lebend-schlank-und-schön"...
    Wobei embraer 2.0 vorbildlich-lebend fööööörst fliegt
    Foxfire und embraer 2.0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #592
    Erfahrenes Mitglied Avatar von VIEDüse
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Transdanubien/VIE
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von YuropFlyer Beitrag anzeigen
    Wobei mit seinem BMI (wenn seine Angaben den stimmen sollten) ein Erreichen von 75 durchaus eher in Frage zu stellen ist, realistisch gesehen.

    Starkes Übergewicht erhöht die Chance eines frühzeitigen Ablebens ziemlich stark.
    Klar kann sein BMI 75 erreichen! Vor allem so!

  13. #593
    QE-Sittenpolizei Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    FRA/SXF/MUC
    Beiträge
    3.696

    Standard

    Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    Wobei embraer 2.0 vorbildlich-lebend fööööörst fliegt
    Dann lebe ich anscheinend noch gar nicht?
    Bei mir hat´s erst zu einem F-Upgrade gereicht.

    Naja, im Januar fange ich dann an zu leben...

  14. #594
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    541

    Standard

    Zitat Zitat von Weltenbummlerin Beitrag anzeigen
    Boah,wir sind hier im Vielfliegertreff, nicht bei "vorbildlich-lebend-schlank-und-schön"...
    Diese Auesserung kann nur von einer mehr als adipoesen Person kommen!

    Ich schaetze ´mal: BMI 35, (Oder WHTR 1,0!)

    Auch im VFT gilt: je laenger ich lebe desto laenger kann ich (F) fliegen!

  15. #595
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Jack_Donaghy
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    625

    Standard

    Zitat Zitat von Budapest Beitrag anzeigen
    Diese Auesserung kann nur von einer mehr als adipoesen Person kommen!

    Ich schaetze ´mal: BMI 35, (Oder WHTR 1,0!)

    Auch im VFT gilt: je laenger ich lebe desto laenger kann ich (F) fliegen!
    Dein Kommentar ist wirklich unnötig! Mein BMI ist okay, aber dennoch finde ich, dass jeder so leben mag, wie er mag!
    Auch ich empfehle einen gesunden Lebensstil, aber F-Fliegen ohne das leckere Essen und die exzellente Auswahl an alkoholischen Getränken beim Flug und in den Lounges zu genießen, macht doch auch keinen Spaß!
    Weltenbummlerin sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #596
    QE-Sittenpolizei Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    FRA/SXF/MUC
    Beiträge
    3.696

    Standard

    Zitat Zitat von Budapest Beitrag anzeigen
    Diese Auesserung kann nur von einer mehr als adipoesen Person kommen!
    Diese- meine- Äußerung kann nur von einer Person kommen, die Menschen nicht nach Äußerlichkeiten beurteilt sondern nach Sympathie.



    Mit Deiner Bemerkung hast Du Dir gerade das bezeichnendste Zeugnis ausgestellt.

    Ich habe letztes Jahr zu viele sportliche Freunde im besten Alter und darunter beerdigen müssen, da habe ich- mal wieder- gelernt, daß GESUNDHEIT das wichtigste Gut ist- und leider versteht die Gesellschaft allgemein immer noch nicht, daß schlank leider nicht automatisch gleich gesund bedeutet.
    Nicht mehr und nicht weniger habe ich versucht zu erklären...

    Ich stimme natürlich mit allen Bedenkenträgern überein, daß stark übergewichtig auch nicht gesund ist...

    Und übrigens, ganz nebenbei, man muß kein Waisenkind aus Afrika sein, um sich für diese einzusetzen,
    man sollte einfach nur ein bißchen Empathie und Herzensbildung besitzen.
    Geändert von Weltenbummlerin (17.10.2012 um 17:19 Uhr)

  17. #597
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.940

    Standard

    Die Diskussion ist wirklich deplatziert. Und sie ist hier in einem Reisebericht vor allem OT. Wenn jemand einen separaten Thread eröffnen möchte über die Gesundheit und das Reisen, nur zu. Es gab mal sogar so einen, wage ich mich zu erinnern...

    Ich werde mich nun dem letzten Akt dieses Thread widmen, der Gegenüberstellung von LH FIRST und BA FIRST.
    Ich werde KEINEN neuen Thread eröffnen, sondern das Fazit in den ERSTEN Post dieses Threads schreiben, zusammen mit einem kleinen "Inhaltsverzeichnis", welches auf die flugrelevanten Posts verweist.

    In kürze mehr - es kann sich nur noch um Stunden handeln
    mumielein, feb und Detlef59 sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #598
    WM-Tippgott 2010 Avatar von NCC1701DATA
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6.183

    Standard

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    In kürze mehr - es kann sich nur noch um Stunden handeln
    Los, mach hin!

    Du hast hier schon so viel geschwallerst, seit Du wieder da bist, das Fazit könnte bei etwas mehr Selbstdisziplin schon lange fertig sein...
    embraer 2.0 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Ich sterbe lieber aufrecht, als auf Knien zu leben." (Stéphane Charbonnier)

  19. #599
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    850

    Standard

    Ich werde nachher Embraers Vergleichsbericht bei einem Glas Delheim Pinotage Rosé lesen und mir bestimmt keine Gedanken über den BMI oder Alkoholkonsum anderer Foristen machen.
    embraer 2.0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #600
    GmK
    GmK ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GmK
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    991

    Standard BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

    Zitat Zitat von wahlpeise Beitrag anzeigen
    Ich werde nachher Embraers Vergleichsbericht bei einem Glas Delheim Pinotage Rosé lesen und mir bestimmt keine Gedanken über den BMI oder Alkoholkonsum anderer Foristen machen.
    Gute Wahl! 2012er?

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •