Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 594

Thema: embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

  1. #541
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tcswede
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    1.507

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, IT Leute und Frauen Ich bin sicher, diejenigen die bei Deinem dümmlichen Kommentar auf "Danke" gedrückt haben sind die grössten Frauenversteher und haben mit ihrer verklemmten Haltung auch sehr viel Erfolg beim anderen Geschlecht
    Na klar - verklemmt weil man Respekt zeigt

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele emanzipierte Frauen mit Hochschulabschluss, die finden die Bezeichnung "Chick" in keiner Weise negativ oder abwertend. Ich spreche mehrere Kolleginnen im privaten Kreis auch so an. Ist übrigens auch ganz normal, wenn man mal im anglo-amerikanischen Raum gelebt hat
    Was ist normal ??? Respektlosigkeit ??? Nach ein oder mehrere Jahre jeweils in London / Pittsburgh und San ist mir dieser Ausdruck nie In die Quere gekommen außer bei ein paar Nachwuchsprolls - sprich Kiddies die auf dicke Backen versucht haben zu machen.
    Geändert von tcswede (22.10.2012 um 18:16 Uhr)
    Schneeflocke, Oli20, YuropFlyer und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  2. #542
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    849

    Standard

    google mal den Übersetzer für chick , embraer.

  3. #543
    QE-Sittenpolizei Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    FRA/SXF/MUC
    Beiträge
    3.693

    Standard

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    Jetzt mach aber mal einen Punkt! "Chick" hat NICHTS zu tun mit Fäkalsprache!!!
    Nein, das habe ich auch nicht gesagt, ich sagte nur, in best. Kreisen ist "Chick" ok, während andere das nicht benutzen würden.

    Und als ergänzendes Beispiel habe ich die Fäkalsprache benutzt, die eben auch gesellschaftsabhängig im Alltag genutzt wird oder nicht.

    Außerdem reg Dich nicht auf, ich spiele doch auch nur mit Euch...

  4. #544
    LEGO HON Avatar von amazing
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    BLACK BOX
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von AUA772 Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Wort zwar nicht, in den USA assoziiert man "chick" aber generell mit "Mädchen" - nutzen viele meiner Freunde ohne abwertenden Hintergedanken.
    Richtig und in ganz großen teilen Südamerikas heißen sie chicka's
    embraer 2.0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #545
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.940

    Standard

    Zitat Zitat von Weltenbummlerin Beitrag anzeigen
    dict.cc | chick | W
    Schau mal, an welcher Stelle "Mädchen" steht...
    Das spricht ja dann wohl nur für meine sprachliche Gewandtheit, wenn ich nicht immer das gleiche oder einfachste oder erstbeste Wort benütze

    Zitat Zitat von Weltenbummlerin Beitrag anzeigen
    Außerdem reg Dich nicht auf, ich spiele doch auch nur mit Euch...
    - Du Chick!

  6. #546
    QE-Sittenpolizei Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    FRA/SXF/MUC
    Beiträge
    3.693

    Standard

    Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    Richtig und in ganz großen teilen Südamerikas heißen sie chicka's
    Normalerweise heißen sie dort Chica!

    Das ist tatsächlich das Mädchen.

    Aber ein chick ist nun mal ein Huhn!
    Und damit assoziiert eben doch eher eine herabsetzende Bezeichnung wie Tussi.


    Ich rege mich nicht drüber auf, ich liebe nur Sprache und ihre Ebenen, bitte nicht mißverstehen...

  7. #547
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    Ne, klar ist der Preis eher zu hoch für die Leistung. Aber ich finde den Park noch hübsch. Und auf die Show hab ich ja dann eben verzichtet.



    Oh Mann, IT Leute und Frauen Ich bin sicher, diejenigen die bei Deinem dümmlichen Kommentar auf "Danke" gedrückt haben sind die grössten Frauenversteher und haben mit ihrer verklemmten Haltung auch sehr viel Erfolg beim anderen Geschlecht

    Ich kenne viele emanzipierte Frauen mit Hochschulabschluss, die finden die Bezeichnung "Chick" in keiner Weise negativ oder abwertend. Ich spreche mehrere Kolleginnen im privaten Kreis auch so an. Ist übrigens auch ganz normal, wenn man mal im anglo-amerikanischen Raum gelebt hat
    ... lieber als "Frauenversteher" beschimpft werden und mit meinem Schatz (finde "+1" auch eher abwertend) gemeisam auf Urlaub, als alleine in FÖÖÖRST biertrinkend herumgondeln zu müssen und das erlebte mit niemandem teilen zu können (außer dem Forum natürlich) ... wenn Deine Kolleginnen es OK finden, als "Chick" bezeichnet zu werden, spricht das jetzt auch nicht unbedingt für Eure Kanzlei
    Geändert von mexx0077 (22.10.2012 um 18:32 Uhr)

  8. #548
    QE-Sittenpolizei Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    FRA/SXF/MUC
    Beiträge
    3.693

    Standard

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    Das spricht ja dann wohl nur für meine sprachliche Gewandtheit, wenn ich nicht immer das gleiche oder einfachste oder erstbeste Wort benütze
    Frag mal Deine Mama, die Lehrerin, was sie zur Interpretation sagt!?

  9. #549
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.940

    Standard

    Zitat Zitat von mexx0077 Beitrag anzeigen
    ...(finde "+1" auch eher abwertend)...
    DAS ist nun endlich mal ein guter Beitrag von Dir!
    Denn die Bezeichnung "+1" finde ich auch total daneben und würde ich NIE verwenden. Damit degradiert man den Reisebegleiter zu einer reinen Zahl, zu einem Anhängsel. Total daneben! Während "Chick" spielerisch und neckisch gemeint ist! Oh Mann, oh Mann...

  10. #550
    QE-Sittenpolizei Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    FRA/SXF/MUC
    Beiträge
    3.693

    Standard

    In Anlehnung an meinen Vorschlag von gestern, heute das neue T-Shirt des Tages für Embraer:

    beer_chick_tee_shirt-r24478b0c08174317b0406cda8500a9d8_f0ceo_216.jpg


  11. #551
    WM-Tippgott 2010 Avatar von NCC1701DATA
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6.183

    Standard

    Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    Richtig und in ganz großen teilen Südamerikas heißen sie chicka's
    Jawoll:

    Chicas
    "Ich sterbe lieber aufrecht, als auf Knien zu leben." (Stéphane Charbonnier)

  12. #552
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    1.117

    Standard

    "Chick" im Kontext mit einer bierseligen Reise nach Thailand, Phuket und Patong, wo sich das Le Meridien in unmittelbarer Nachbarschaft befindet, hat die Bedeutung von Prostituierter. Eine "chicken bar" ist ein Animierlokal wie es auf der Bangla Road in Patong viele gibt. Dort sitzen die Prostituierten wie "Hühner auf der Stange" (chicks in a chicken bar) nebeneinander und sind nummeriert.

    Ein weiterer möglicher Ursprung von "Chick" kann auch "Schickse" sein, die Bezeichnung im Jiddischen für eine Frau nichtjüdischen Glaubens, umgangssprachlich wird so auch eine Prostituierte bezeichnet.

  13. #553
    Parlour Talker Avatar von capetonian
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    CPT
    Beiträge
    3.828

    Standard

    Der Ausdruck chick ist zumindest in Teilen des angelsaechsischen Raumes sehr wohl abwertend gemeint. In Suedafrika wuerde ich Dir nicht empfehlen, den einfach so in aller Oeffentlichkeit zu verwenden. In einer Bier-seligen jugendlichen Herrenrunde verwendet man den Ausdruck hier zwar, aber sonst nicht.

    Und wenn Du sonst schon gerne mit dem Duden um Dich wirfst, darf ich Dir hier das englische Gegenstueck vorstellen, den Merriam-Webster, welches folgendes zum Ausdruck chick meint:

    chick noun \ˈchik\

    Definition of CHICK

    1
    a : a domestic chicken; especially : one newly hatched
    b : the young of any bird
    2
    : child
    3
    slang : girl, woman
    Flugfreak sagt Danke für diesen Beitrag.
    Caution: this post may contain traces of irony

  14. #554
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    ZRH, SIN
    Beiträge
    7.737

    Standard

    Zitat Zitat von TomBerlin Beitrag anzeigen
    "Chick" im Kontext mit einer bierseligen Reise nach Thailand, Phuket und Patong, wo sich das Le Meridien in unmittelbarer Nachbarschaft befindet, hat die Bedeutung von Prostituierter. Eine "chicken bar" ist ein Animierlokal wie es auf der Bangla Road in Patong viele gibt. Dort sitzen die Prostituierten wie "Hühner auf der Stange" (chicks in a chicken bar) nebeneinander und sind nummeriert.
    Dann passt der Begriff ja perfekt zu Embraer, hat er ja schon damit "angegeben", wie ach so grosszügig er zu den Thai-Nutten sei, wenn er wiedermal ihren "Service" benutzt..

    Die Sprüche von einem Single-Anwalt, dessen Gehirn scheinbar unter seinem Geld arg am leiden ist, sind wirklich einmalig peinlich (und unterhaltsam)
    mexx0077 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #555
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skywalkerLAX
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Bangkok (TH), Tokyo (JP) & Vancouver, BC
    Beiträge
    7.988

    Standard

    Zitat Zitat von Exdon Beitrag anzeigen
    Bedeutet das 4 ganze und dann noch eine viertel Flasche, also etwa 3,2 Liter eines Getränks mit etwa 12% Vol? Alleine?
    Eine alkoholnaive Person hätte ein signifikantes Risiko, diese Menge nicht zu überleben.
    War kein allzu grosses Problem. Bei CX gibt es ja auch immer gut und reichlich zu essen, da ist das nicht so wild.
    embraer 2.0 sagt Danke für diesen Beitrag.

    "Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld

  16. #556
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    541

    Standard

    Zitat Zitat von YuropFlyer Beitrag anzeigen
    Die Sprüche von einem Single-Anwalt, dessen Gehirn scheinbar unter seinem Geld arg am leiden ist, sind wirklich einmalig peinlich (und unterhaltsam)
    Bis auf "unterhaltsam" stimme ich zu.

    Hoffentlich kommt dieser (bisher) peinliche "Sauf- und Fress-Bericht" bald zum Schluss.
    Besser aufgehoben waere er m.M.n. auf jedem Fall im S&S - Bereich.
    mexx0077 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #557
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Zitat Zitat von YuropFlyer Beitrag anzeigen
    Dann passt der Begriff ja perfekt zu Embraer, hat er ja schon damit "angegeben", wie ach so grosszügig er zu den Thai-Nutten sei, wenn er wiedermal ihren "Service" benutzt..

    Die Sprüche von einem Single-Anwalt, dessen Gehirn scheinbar unter seinem Geld arg am leiden ist, sind wirklich einmalig peinlich (und unterhaltsam)
    Das Interessante daran ist ja, dass den meisten Usern hier inzwischen der Klarname des Embraer bekannt sein dürfte und sich früher oder später einer seiner Auftritte hier als Querschuss in das Realleben erweisen dürfte. Das werden wir dann allerdings wohl eher leider nicht erfahren, auch wenn es eine farbenfrohe Pointe wäre.
    Geändert von offtherecord (22.10.2012 um 22:48 Uhr) Grund: Rechtschreibung, Klarname

  18. #558
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    ZRH, SIN
    Beiträge
    7.737

    Standard

    Zitat Zitat von offtherecord Beitrag anzeigen
    Das Interessante daran ist ja, dass den meisten Usern hier inzwischen der Klarname des *gelöscht* bekannt sein dürfte und sich früher oder später einer seiner Auftritte hier aus Querschuss in das Realleben erweisen dürfte. Das werden wir dann allerdings wohl eher leider nicht erfahen, auch wenn es eine farbenfrohe Pointe wäre.
    Ich hoffe dies wird nicht passieren - und falls jemand dies tun sollte, ist er bei mir persönlich "unten durch". Im Internet Schabernack zu treiben, zu trollen etc. ist eine Sache. Dies aber dann ins echte Leben zu übertragen, eine andere..

    Auch wenn hier sicher einige Embraer im echten Leben eines auswischen möchten - so etwas ist strafrechtlich SEHR bedenklich.
    Geändert von MLang2 (22.10.2012 um 22:41 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    mumielein, NCC1701DATA, Jack_Donaghy und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #559
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.940

    Standard

    Zitat Zitat von YuropFlyer Beitrag anzeigen
    Dann passt der Begriff ja perfekt zu Embraer, hat er ja schon damit "angegeben", wie ach so grosszügig er zu den Thai-Nutten sei, wenn er wiedermal ihren "Service" benutzt
    YuropFlyer, mit solchen Bemerkungen und Beleidigungen habe ich wirklich Mühe. Wir haben auch per PM schon über das Thema geschrieben, und ich verstehe nicht, weshalb Du es einfach nicht lassen kannst, mich zu kritisieren, und zwar auf eine wirklich miese Art und Weise.
    Ich möchte hier folgende Punkte klarstellen:

    1) Ich nehme die Dienste von Prostituierten (und ähnliche Dienstleistungen) nicht in Anspruch und habe es auch nie getan, weder in Thailand noch sonst irgendwo auf der Welt;

    2) Ich find die Prostitution ein Drecksgeschäft. Es ist aber wohl politisch und gesellschaftlich sehr schwierig dieses Problem zu lösen;

    3) Wenn jemand nach Thailand fährt, weil die Nutten dort billiger sind, verhält er sich in meinen Augen doppelt verwerflich. Wenn jemand es nicht lassen kann, den Kontakt zu diesen Frauen zu suchen, und das machen nachweislich sehr viele männliche Touristen, dann wäre es das absolute Minimum, diesen Frauen wenigstens denselben Geldbetrag zukommen zu lassen, wie man es in unseren Breiten tun müsste. Die Notlage dieser Frauen und das Wohlstandsgefälle ausnützen ist in meinen Augen zutiefst verwerflich.

    Dies ist MEINE Meinung.

    Ich verzichte hier ganz bewusst darauf, Dir, YuropFlyer, irgendetwas zu unterstellen. Bitte tue es mir gleich. Danke.
    mexx0077 sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #560
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    ZRH, SIN
    Beiträge
    7.737

    Standard

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen

    1) Ich nehme die Dienste von Prostituierten (und ähnliche Dienstleistungen) nicht in Anspruch und habe es auch nie getan, weder in Thailand noch sonst irgendwo auf der Welt;
    Tja, wenn du dies angeblich nicht tust, wieso hast du dann HIER in DIESEM Forum vor nicht allzulanger Zeit unter deinem "1.0" Nick, welcher ebenfalls zweifelsfrei du bist, dies so geschrieben?

    Ich verzichte jetzt mal, den Post zu verlinken, es dürften ihn genug User gelesen haben..

    Wenn dies damals Unsinn war, welchen du geschrieben hast (wäre ja nicht das erste Mal) - dann hast du dir selber ein grosses Loch geschaufelt, weil mit deinen Sprüchen glaubt dir hier niemand mehr etwas, wenn nicht eine Tageszeitung oder ein sonstiger Fotobeweis mitgeliefert war. Und für mich war dein damaliger Spruch zwar unter aller Sau - aber den Wahrheitsgehalt von DEM Spruch habe ich - und scheinbar viele User hier - nicht angezweifelt.

    Wie du dich mittlerweile nur noch rausreden willst, ist peinlich.

    Steh zu deinen Fehlern, wenn du sie den bereust, oder trage die Konsequenzen, wenn du hier Unsinn verzapfst.

    Du tust scheinbar beides nicht, und wirkst dann mit deinen Sprüchen nur noch peinlich. Bier, Steaks&Co mögen die einen ja noch lustig finden.

    Bei ernsteren Themen hat Spass aber durchaus keinen Platz mehr - und wer darüber eine Lüge schreibt (wenn es den nicht die Wahrheit war) - der muss damit leben, das dies "gegen ihn verwendet" werden kann.

    PS: Im Übrigen habe ich dich direkt oben noch verteidigt. Du weisst genau das ich dir nichts unterstelle, und dir sogar helfe, wenn "fies" gegen dich vorgegangen wird. Wenn du dich aber selber in eine unangenehme Lage navigiert hast - und das hast du hier ganz klar - dann musst du den Schaden und den Spott auch selber tragen.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •