Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30
Ergebnis 581 bis 594 von 594

Thema: embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

  1. #581
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ViennaFlyer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    VIE, BHX, ZRH
    Beiträge
    1.271

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    @ YuropFlyer: Deinem ständigen Herumhacken auf diesem Spruch von mir - öffentlich im Forum, per PM und im Skype Chat - entnehme ich, dass Du selber ein Problem zu haben scheinst. Bist Du es, der die Nutten in Thailand besucht, nur weil sie einen Zehntel des Preises kosten von denjenigen in der Schweiz? Konntest Du Dir die Nutten in der Schweiz etwa nicht mehr leisten, weil Deine Ehefrau zuviel Geld verprasst?
    DAS sind Unterstellungen, mein Lieber!
    capetonian und Chrisi1321 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #582
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.288

    Standard

    Ich finde es sehr schade, dass hier einige wenige, die offensichtlich den OP nicht gut abkönnen, sich hier mit hirnrissigen Diskussionen selbst in den Mittelpunkt stellen - übrigens ganau das, was sie dem OP vorwerfen - und den ganzen Reiseberichtsthread mit Streitereien zuschreddern. Man könnte wirklich meinen, da spricht der Neid der Besitzlosen ....

    @embraer2.0
    Was hast du heute ausser dem FataSea noch gemacht? Wir warten noch auf Bilder vom Wasserfall und vom Seafoodbuffet ....
    TomBerlin und embraer 2.0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #583
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tcswede
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass hier einige wenige, die offensichtlich den OP nicht gut abkönnen, sich hier mit hirnrissigen Diskussionen selbst in den Mittelpunkt stellen - übrigens ganau das, was sie dem OP vorwerfen - und den ganzen Reiseberichtsthread mit Streitereien zuschreddern. Man könnte wirklich meinen, da spricht der Neid der Besitzlosen ....
    Das ist aber sehr pauschalisiert - im Ernst - Neid darauf dass im Vergleich zum OP nicht ein verbales Machoverhalten nachgekommen wird ?
    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  4. #584
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Xexor
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.886

    Standard

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, mit Verlaub, das ist sie nicht! YuropFlyer spielt sich hier auf als Gutmensch und handelt gleichzeitig und im vollem Wissen darum als "Agent Provocateur", indem er gewisse Leute hier im Forum zu genau solchem Verhalten animiert.

    Ich bin schwer enttäsucht von Dir, ******! Und das war nicht immer so. Ich dachte mal Du seist ein cooler Typ. So kann man sich täuschen...
    Wie war das doch gleich wieder mit den Klarnamen??
    Wenn das so weitergeht geb ich euch beiden noch 24h bis ihr eure Passwörter vergesst

  5. #585
    Moderator / Newbie-Guide Avatar von MLang2
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    Ist er ja auch nicht! Ich sage ja, so kann man sich täuschen...
    Falsch verstanden, lieber embraer. Du meldest diesen Thread, weil Dir nicht passt, daß jemand Deinen Vornamen hier postet. Und wenige Minuten, nachdem ich das "korrigiert" habe, postest Du im Gegenzug den Vornamen eines anderen VFT-Mitglieds. Dafür von mir ein gepflegtes
    capetonian, ViennaFlyer, janfliegt und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #586
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von YuropFlyer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dies wird nicht passieren - und falls jemand dies tun sollte, ist er bei mir persönlich "unten durch". Im Internet Schabernack zu treiben, zu trollen etc. ist eine Sache. Dies aber dann ins echte Leben zu übertragen, eine andere..

    Auch wenn hier sicher einige Embraer im echten Leben eines auswischen möchten - so etwas ist strafrechtlich SEHR bedenklich.

    ... genau, sehe ich auch so ... keiner will ihm was böses, aber er sollt einfach nachdenken, bevor er Blödsinn schreibt, damit das nicht von jemandem missbräuchlich verwendet werden kann ...
    embraer 2.0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #587
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von YuropFlyer Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du dies angeblich nicht tust, wieso hast du dann HIER in DIESEM Forum vor nicht allzulanger Zeit unter deinem "1.0" Nick, welcher ebenfalls zweifelsfrei du bist, dies so geschrieben?

    Ich verzichte jetzt mal, den Post zu verlinken, es dürften ihn genug User gelesen haben..

    Wenn dies damals Unsinn war, welchen du geschrieben hast (wäre ja nicht das erste Mal) - dann hast du dir selber ein grosses Loch geschaufelt, weil mit deinen Sprüchen glaubt dir hier niemand mehr etwas, wenn nicht eine Tageszeitung oder ein sonstiger Fotobeweis mitgeliefert war. Und für mich war dein damaliger Spruch zwar unter aller Sau - aber den Wahrheitsgehalt von DEM Spruch habe ich - und scheinbar viele User hier - nicht angezweifelt.

    Wie du dich mittlerweile nur noch rausreden willst, ist peinlich.

    Steh zu deinen Fehlern, wenn du sie den bereust, oder trage die Konsequenzen, wenn du hier Unsinn verzapfst.

    Du tust scheinbar beides nicht, und wirkst dann mit deinen Sprüchen nur noch peinlich. Bier, Steaks&Co mögen die einen ja noch lustig finden.

    Bei ernsteren Themen hat Spass aber durchaus keinen Platz mehr - und wer darüber eine Lüge schreibt (wenn es den nicht die Wahrheit war) - der muss damit leben, das dies "gegen ihn verwendet" werden kann.

    PS: Im Übrigen habe ich dich direkt oben noch verteidigt. Du weisst genau das ich dir nichts unterstelle, und dir sogar helfe, wenn "fies" gegen dich vorgegangen wird. Wenn du dich aber selber in eine unangenehme Lage navigiert hast - und das hast du hier ganz klar - dann musst du den Schaden und den Spott auch selber tragen.
    ... das beste wäre, es nicht weiter zu vertiefen ... und embraer sollt einfach einsehen, dass nicht alles gepostet werden muss, nur um Aufmersamkeit zu erhalten ...
    YuropFlyer und embraer 2.0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #588
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.940

    Standard

    Zitat Zitat von MLang2 Beitrag anzeigen
    Falsch verstanden, lieber embraer. Du meldest diesen Thread, weil Dir nicht passt, daß jemand Deinen Vornamen hier postet. Und wenige Minuten, nachdem ich das "korrigiert" habe, postest Du im Gegenzug den Vornamen eines anderen VFT-Mitglieds. Dafür von mir ein gepflegtes
    Dito kleines Missverständnis - ich habe den entsprechenden Thread gemeldet, weil er persönliche Angriffe gegen mich enthielt und ausserdem völlig OT ist hier in diesem Reisebericht. Du reagiertest, indem Du lediglich den Klarnamen unkenntlich machtest

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    @embraer2.0
    Was hast du heute ausser dem FataSea noch gemacht? Wir warten noch auf Bilder vom Wasserfall und vom Seafoodbuffet ....
    DANKE für diese Frage. Bilder vom Wasserfall folgen. Am Buffet im FantaSea habe ich leider keine Fotos gemacht
    Wir fahren jetzt zum Phuket Aquarium. Die Limousine steht schon bereit. Fotos folgen in ein paar Stunden...

  9. #589
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FarFlyer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    In Transit
    Beiträge
    570

    Standard embraer flies to HKT - in C und mit AUA :eek:

    'ne Ignore Funktion für ganze Threads wäre manchmal doch fein, insbesondere wenn diese so vom Thema abschweifen wie dieser hier.
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)

  10. #590
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.940

    Standard

    Zitat Zitat von FarFlyer Beitrag anzeigen
    'ne Ignore Funktion für ganze Threads wäre manchmal doch fein, insbesondere wenn diese so vom Thema abschweifen wie dieser hier.
    Ja, von der würde ich hier glaube ich auch bald Gebrauch machen
    capetonian sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #591
    Parlour Talker Avatar von capetonian
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    CPT
    Beiträge
    3.828

    Standard

    Zitat Zitat von embraer 2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, von der würde ich hier glaube ich auch bald Gebrauch machen
    Das wuerde nur Dein Leben unnoetig komplizieren.

    Gab's heute kein Fruehstueck? Hoffe, Du bist nicht zu geschwaecht....
    Caution: this post may contain traces of irony

  12. #592
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    ZRH, SIN
    Beiträge
    7.737

    Standard

    Zitat Zitat von MLang2 Beitrag anzeigen
    Falsch verstanden, lieber embraer. Du meldest diesen Thread, weil Dir nicht passt, daß jemand Deinen Vornamen hier postet. Und wenige Minuten, nachdem ich das "korrigiert" habe, postest Du im Gegenzug den Vornamen eines anderen VFT-Mitglieds. Dafür von mir ein gepflegtes
    Ich habe jetzt mal sein Klarnamen-Posting gemeldet..

    Er kapiert immer noch nicht, das ich - nach wie vor - nichts gegen ihn habe, aber wenn er Quatsch schreibt, muss er dazu stehen können.

    Embraer provoziert hier im Forum MASSIVST, dazu steht er ja auch - wenn man ihn dann aber dann dezent an einen seiner Fehltritte erinnert, rennt er wie ein kleines Kind zu Mama, wie ungerecht die Welt doch sei..

    Ich finde das ganze nur noch kindisch und peinlich - mit "Stil", welchen er ja so gerne von sich behauptet, hat das wirklich nichts mehr zu tun.

    Hättest du deinen Tripreport doch wie den von LAS gemacht, alles wäre in Butter gewesen. Aber kaum ein Wort über die eigentliche Reise, nur Provokationen, und sich dann wundern, wenn es aus dem Wald so hinaustönt, wie man hineingerufen hat, das ist einfach nur

    Ich will übrigens nicht weiter provozieren, aber was mir hier teilweise an den Kopf geworfen wurde (nicht nur von Embraer) macht mich ziemlich nachdenklich.. zum Glück kenne ich viele VFTler persönlich, und weiss, das dieser Thread hier absolut nicht repräsentativ für den VFT ist.
    Geändert von YuropFlyer (23.10.2012 um 08:15 Uhr)

  13. #593
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.288

    Standard

    Ob dieser Thread je mal wieder die Züge eines Reiseberichts bekommt?

    Denn viel Inhalt ist hier noch nicht zu sehen, hauptsächlich wird sich gegenseitig angegiftet. Dazu kann man nen extra Thread in S&S eröffnen.

  14. #594
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.351

    Standard

    Da dieser Thread mittlerweile nur noch Anfeindungen enthält und mit dem ursprünglichem Thema nichts mehr zu tun hat, schließe ich hier.

    Hier haben einige User wieder gezeigt, auf welchem Niveau sie unterwegs sind
    mumielein, f0zzyNUE, kingair9 und 11 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •