Bilder aus der FCL in A+ in FRA

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Hübsche Lounge. Etwas geräumiger als die bei A26, wie mir scheint. Auf einem Foto glaube ich in der Ferne den Schinken zu erkennen :D
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Der Bar- und Restaurantbereich zeigt auf den Bildern IMHO eine grosse Ähnlichkeit zur FCL in MUC.
Die Idee mit der "Bibliothek" finde ich - entgegen der Umsetzung - nett. Das sieht sowohl auf diesen als auch auch auf den LH-Pressefotos aus, wie schlecht bei Ikea abgekupfert.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.148
PIX, BER, ZRH
31675d1349870987-bilder-aus-der-fcl-fra-imageuploadedbytapatalk1349870984.299083.jpg

Ich fand solche proletarischen Wohnzimmereinrichtungen damals in den 1980er Jahren auch nicht schlecht.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Danke für die Bilder. Mist, da ich erst am 22.10. wieder zurück bin, wird es wohl die weiße Ente nicht mehr geben. Und schmoll...:cry:
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ich kann Euch sagen, dass es alles sehr großzügig gebaut wurde und auch das Personal sehr flott ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Wenn man sich da am Tisch bedienen lässt, muss man da so fein angezogen sein wie im Luxusrestaurant ?
 
E

embraer

Guest
Wenn man sich da am Tisch bedienen lässt, muss man da so fein angezogen sein wie im Luxusrestaurant ?

Ne, muss man nicht. Viele (Langstrecken-)Passagiere reisen bequem. Es versteht sich aber von selbst, dass man nicht dreckig, schmuddelig, nuttig oder sonst unangebracht gekleidet sein sollte.
 
F

Flugfreak

Guest
Naja das bin ich auch nicht wenn ich in eine C Lounge für die Unterschicht gehe.

Das "nuttig" kannst du dir sparen, aber ok ist halt dein Sprachgebrauch. :rolleyes:
 
F

Flugfreak

Guest
Ist ja wie erwartet sicher immer übervoll und genauso schwer ein Platz zu finden wie bei A26.