Dubai, Australien, Guam

ANZEIGE

vievic

Reguläres Mitglied
28.08.2010
49
5
ANZEIGE
Da ich selbst gerne in den einschlägigen Foren (ua natürlich hier) Reiseberichte lese, ein Hinweis auf meinen laufend aktualisierten Tripreport von folgenden Zielen:

Dubai, Singapore, Sydney, Brisbane, dann die australische Ostküste entlang über Noosa, Gladstone, Rockhampton, Mackay, Townsville, Innisfail, Cairns bis Cape Tribulation. Der Retourflug geht von Cairns über Guam (Stopover) und Tokyo zurück nach Wien.

australien-12.blogspot.com

Am Samstag geht's los.

adiós, vievic
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Viel Spaß!
Gibt es einen Grund für LH und nicht eine andere Airline, EK z.B.?
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Auf Noosa freue ich mich, hab ich nett in Erinnerung! Viel Spass
 

vievic

Reguläres Mitglied
28.08.2010
49
5
[Innisfail]
Was machst denn da? Willst du auf den Farmen arbeiten?

Arbeiten habe ich im Urlaub nicht vor :)

Wooroonooran NP mit Josephine Falls und Mamu Rainforest Canopy Walkway und dann weiter Richtung Atherton, bei Millaa Millaa evt noch div. Falls
 

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
103
5
Ich musste damals noch arbeiten.. ;-) Bin dann mal gespannt auf deinen Bericht!
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
676
401
Je nach Länge des Stop Over in GUM würde ich einen kl. Inseltrip einbauen.
Hatte vor 5 Wochen dort 3,5 Std. verbracht bevor es weiter nach SPN ging. Hat sich defintiv gelohnt den Airport zu verlassen und ein wenig am Strand entlangzuschlendern :)
 
  • Like
Reaktionen: vievic

vievic

Reguläres Mitglied
28.08.2010
49
5
Je nach Länge des Stop Over in GUM würde ich einen kl. Inseltrip einbauen.
Hatte vor 5 Wochen dort 3,5 Std. verbracht bevor es weiter nach SPN ging. Hat sich defintiv gelohnt den Airport zu verlassen und ein wenig am Strand entlangzuschlendern :)

Danke für den Tipp, nachdem wir zwei Tage dort sind, werden wir den Flughafen sicher verlassen. :D
 

vievic

Reguläres Mitglied
28.08.2010
49
5
Nach 4 Wochen am (fast) anderen Ende der Welt sind wir nun vor ein paar Tagen heimgekehrt.

Ich hoffe, es war im Trip-Report etwas interessantes/sehenswertes dabei. Die Fotos der letzten Tage folgen demnächst.

adiós, vievic