Etwas Italien gefällig? Rom im Herbst

ANZEIGE

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Sind alle geflogen außer dem Lehrer oder bist du alleine in den Flieger gestiegen? Falls 1. nehme ich das 'WTF' natürlich wieder zurück.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Sind alle geflogen außer dem Lehrer oder bist du alleine in den Flieger gestiegen? Falls 1. nehme ich das 'WTF' natürlich wieder zurück.

Zurück sind nicht alle, jedoch einige geflogen, da in NDS zu dem Zeitpkt. Ferienbeginn war und einige direkt weiter in den Urlaub geflogen sind.
Weitere sind mit dem Nachtzug noch nach MUC und haben sich dann die 12h Zugfahrt nach HAJ erspart und sind von dort aus geflogen.
 

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
24h. Routing: Hannover-Göttingen-Glauchau-Lichtenfels-Bamberg-Nürnberg-München-Rom

Bis auf München-Rom alles mit Regionalzügen.

Find ich ein bissel schwach, dass das mit den Regionalzügen nicht auch noch von München nach Rom durchgezogen wurde! Da besteht noch Potential.
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Klassenfahrten liefen zu meiner Zeit (Abi 91) so ab: wir haben immer die Leute von der Polizeistation/Krankenhaus/Parkbank eingesammelt und sind dann zusammen wieder nach Hause...heute ist das andersherum...