embraer flies to SFO (in FIRST) - und meldet sich ab ins Ausland (so Gott will)

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Liebe Freunde

Wie es aussieht muss ich nächste Woche nun in der Tat schon nach SFO fliegen um mich dort zu "präsentieren". Ein Beratungseinsatz von einem halben Jahr steht an. Mein AG hat LX gebucht :mad: Aber OK, so kann ich meine eVoucher grad los werden :D

Das Ganze hat zwei traurige Haken:
Wenn es klappt mit dem Engagement, dann muss ich meine Teilnahme am ZRH Stammtisch sowie am OPO DO absagen :(
Das wäre mir wirklich sehr unangenehm. Aber Business comes FIRST - wie ich immer sage ;)

Sehr gerne berichte ich auch diesmal von meinem Flug. Ich bin sehr gespannt, ob LX an der guten Leistung vom letzten Mal (als ich alleine war in der Kabine) anknüpfen kann :confused:

Gibt es irgendetwas besonderes, auf das Ihr Wert legt? Wie Ihr wisst, ich fotografiere alles - vom Bündner Teller in der Lounge bis zum Bier im Flugzeug (oder umgekehrt) :D

Euer embraer 2.0
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Sind wir Dich dann auch ein halbes Jahr los :confused:

Nicht, dass Du denkst, dass wir uns freuen würden, aber so ein bissl schon :p

....vielleicht ja schon möglich, aber kann man den Zugang zum VFT eingrenzen?
Etwa, die ganze Welt aber ohne SFO und nähere Umgebung?:D

Edit:
....oder eine Weiterleitung zum VFF?
 
E

embraer

Guest
Was natuerlich den besonderen Reiz dieses neuerlichen Reiseberichtes ausmachen wuerde:cry:

Deshalb frage ich ja! Ich will nachher keine Klagen hören! Wenn jemand ein bestimmtes Foto will, dann soll er es sagen. Aber im Nachhinein jammern - das geht gar nicht ;)
 
Moderiert:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Sind wir Dich dann auch ein halbes Jahr los :confused:

Nicht, dass Du denkst, dass wir uns freuen würden, aber so ein bissl schon :p


Von Freude kann gar keine Rede sein.
So etwas nennt sich zügellose Begeisterung :D


Wobei hier ja eher von zügeln die Rede wäre... ;)


@embrear: ich wünsche mir, dass Du einen vollkommen relaxten Flug hast und anschliessend überhaupt kein Verlangen, etwas zu posten. AUnd ich wünsche mir, dass Du ein erfolgreiches Gespräch hast... :D
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Von einem LX Flug erwarte ich schon, dass Du zumindest eine dreifache Portion Balik-Lachs bestellst mit entsprechender photographischer Dokumentation.

Zugegebenermassen mache ich auch einen Embraer beim Balik-Lachs. Zuerst eine dreifache Portion mit der Bemerkung, dass eventuelle Reste nach dem ersten Service-Durchgang bei mir durchaus gut entsorgt werden koennten.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
@embrear: ich wünsche mir, dass Du einen vollkommen relaxten Flug hast und anschliessend überhaupt kein Verlangen, etwas zu posten. AUnd ich wünsche mir, dass Du ein erfolgreiches Gespräch hast... :D

Ne, ne. Eher einen Inv. Downgrade auf Mittelsitz Eco. Dann ist wenigstens nach Ankunft für einen Tag Ruhe wegen Erschöpfung... :censored:
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
LX F ist ja für die VFTler eigentlich ein alter Hut! Es müsste mal was Neues her, schwer zu sagen, wie Du die Experience des LX F-Fluges verbessern könntest!
-- Vielleicht indem Du die Crew mit extremen Sonderwünschen testest! ( Pass nur auf, dass Die Dich dann nicht "sperren" ;) ).

Ansonsten werde ich im Februar zwei Wochen in SFO sein und bis dahin hast Du dann für mich alle neuen Top-Spots (Restaurants, Bars, Clubs) ausgekundschaftet!:D
- und nichts, was schon im VFT steht. Das kenne ich bereits fast alles!;)
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Derzeit sind 26 aktive Benutzer in diesem Thema.

:rolleyes:

Embraer polarisiert, aber die Wenigsten lässt er kalt! Es ist zwar gerade en vogue, ihn zu bashen, aber es ist doch offensichtlich, dass selbst seine größten Kritiker sich dafür interessieren, was er schreibt respektive postet! Würde er mich so aufregen, wie es manche vorgeben, dann würde ich ihn auf ignore setzen und gut ist!
Mache ich das nicht und schaue mir darüber hinaus auch noch jeden seiner Threads an und kommentiere diese, dann zeigt es mir, dass er ein wichtiger Bestandteil dieses Forums ist!- Sei es nur, um jemanden zu haben, auf den man "draufschlagen" kann!:D
 

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Deshalb frage ich ja! Ich will nachher keine Klagen hören! Wenn jemand ein bestimmtes Foto will, dann soll er es sagen. Aber im Nachhinein Jammern - das geht gar nicht ;)

Mal ein Foto vom Bier und auch gerne ´mal eins vom Steak - geschenkt (wenn das Bild in annehmbarer Qualitaet ist). Aber nicht fast nur "beer and steak".
Interessante Bilder (z.B. die jaehrliche Motorrad-Parade der "Weihnachtsmaenner" durch SFO, die riesige Menschenschlange vor der Suppenkueche, aktuelle Fotos der in SFO haeufig anzutreffenden Celebrities, die "dunklen Ecken" von SFO), die nicht jeder schon irgendwann einmal selbst vor Ort geschossen oder in den Medien gesehen hat - so etwas faende ich interessant. Aber nicht die GGB, die Cable Cars oder so´n alltaeglichem Kram.
:yes:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
... wenn's geht, ein Foto von (aus) einem türk. Restaurant.
Du kannst auch dort essen , muss ja nicht immer Strak sein.

Wie bitte? Ein türkisches Restaurant? In SFO? Das kommt mir jetzt etwas gar "exotisch" vor... aber Gegenfrage: kannst Du mir denn ein gutes türkisches Restaurant empfehlen in SFO?
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Da du ja den Mauritius Reisebericht so nett verfolgt hast, wollen wir alle nun mal ein großes Tuna-Steak bei dir auf dem Teller sehen. SFO liegt ja am Meer, da ist das mit dem Fisch ja kein Problem :D

P.S. Und auch ein Foto, wo du ein Fischstück in den Mund schiebst, nicht daß du da nur einfach irgendein Teller abfotografierst... =;
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich kann dirn gutes Restaurant empfehlen in der Umgebung, wo es ein 24 Oz Steak gibt ;)