25 Minuten Prag und die Fokker 100

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
;) lol. Wir saßen im Barbereich auf diesen bunten Sesseln. 4 Personen, Einmal weißes Polo, ich hatte ein rotes Hemd an. Was die anderen beiden anhatten, weiß ich nicht mehr :rolleyes:

Auffassungsgabe von Maennern...
Aber respekt, dass DU noch weisst, was Dein vater anhatte - ich wuesste das nicht mehr :no:
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Hihi, war am Samstag auch in ZRH. Bin ungefähr zur selben Zeit aus NUE angekommen, wie du aus HAJ. Dann aber nur kurz in die FTL-Lounge und dann gings weiter nach MAD.
War wirklich eine geniale Sicht am Samstag im Anflug auf ZRH. Danke für die Bilder und den Report!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wir können grundsätzlich immer mehr Zeugen brauchen, um der Bar zu beweisen, das sie das Happy Hour Getränk noch nicht gebracht haben :D

Ist in ZRH ja mittlerweile gleich schlimm wie in SIN.. überall wollen sie einen um das Bier bringen ;)
 
  • Like
Reaktionen: LH 056