Ab in den Urlaub ...

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
ANZEIGE
... es ist mal wieder soweit, erst nach FRA zum Gänse essen und morgen weiter zur Mall of America, X-mas shopping ist angesagt.

Flüge sind ein Delta Award Ticket in Bizz für 100.000 Meilen und Euro 150 Gebühren.

08.12.12 Nürnberg-Frankfurt ICE
09.12.12 FRA-CDG AF / CDG-ORD DL / ORD-MSP DL
12.12.12 MSP-FRA DL 1Stop

Hotel: Country Inn & Suite

Mietwagen: Alamo ECO

Also, langsam mal ab zum Bahnhof ...
 
  • Like
Reaktionen: edi_man

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Zugfahrt wie immer ohne große Probleme, die 6 Minuten Verspätung ist bei der Bahn ja nicht nennenswert.
Zug kam aus Wien und war bis Würzburg recht leer, dort dann mehr los.

So jetzt erst einmal die alte Heimat genießen bevor es morgen früh losgeht ...
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
09.12.12. / 04:00
Wecker geht, man merkt man wird alt, 3 Std. schlaf sind zu wenig.
Ab ins Bad, einen Kaffee rein und dann geht es schon los Richtung Flughafen.
gegen 05:45 Check in und ohne warten durch die Sicherheitskontrolle
nun darf man auf den Flug warten und sich vorfreuen auf CDG (ich hasse diesen Flughafen einfach nur)
Sky Lounge ist recht leer und es gibt aufgebackene Backwaren ... das Zauberwort wäre FRISCH nette Dame am Empfang
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
09.12.12 / 09:30
Nach dem ich fast länger zum Start (25 Minuten) und danach zum Terminal (15 Minuten) gerollt bin als geflogen ist man nun in der Sky Lounge und wartet auf den Weiterflug nach ORD.
Der Flug ging sehr rasch und der A 318 war zu 60% gefüllt - Sitzabstand ist unter aller Sau, wenn man in Bizz nicht die erste Reihe bekommt. Service ging recht schnell und man hat ein Tablet bekommen mit Aufschnitt, Obstsalat und die Auswahl: Kaffee, Tee, Schokolade oder Wasser.

Nachher geht es dann wie geschrieben weiter, leider in der alten Bizz und wie es aussieht vollen Maschine

Ach ja, Bilder gibt es leider keine, da die Geräte im Hotel auf mich warten ...
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
09.12.12 / 3pm / 22Uhr
Flug war recht ruhig und Essen wie immer gut, Steaks können die echt gut auftischen. Bizz war voll, trotzallem sehr ruhiger Service Ablauf.
Warte jetzt auf den weiterflug, MSP hat ein paar Probleme mit Schnee, aber soll ja bald losgehen

mehr später ...
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Auch wenn schon ein paar Tage her.

12.12.12 MSP-DTW
image.jpg
Lounge in MSP recht leer
Flug in First Gin pünktlich raus und war 25 Minuten früher in DTW. Verpflegung war der berühmte Snackkorb und was zum trinken.
Aufenthalt in DTW ca. 1 1/2 Std., also ab in die Lounge und auf die volle Bizz warten, ECO zu 40% belegt.
image.jpg

Platz war 5D, ich finde die Einzelsitze nur Super zum sitzen und zum ausruhen. Nachteil, der Raum für die Füße bei Schuhgröße 44 ein bisschen eng. Essen war wie immer spitze und Service sehr gut. 35 Minuten früher in Frankfurt gelandet.
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
Nachspeise war ein Cheesecake und Eis ... Der Cheesecake war ein Traum.
Frühstück habe ich verschlafen.