GRZ-VIE-DME-VIE-DME erst in C dann in Y

ANZEIGE
A

Anonym19514

Guest
ANZEIGE
Liebe Gemeinde, zuerst muss ich mich gleich für die schlechte Fotoqualität entschuldigen. Handykamera von XPeria...
Desweiteren, weil ja gelegentlich auch Fragen gestellt werden wie die Business in einem A320 oder ähnlichem aussieht möchte ich hier einige Foto posten, ich hoffe ich schaffe es.



Tripreport

Graz, 05.00 Uhr früh. Warten auf das Öffnen der Securityline um dann schnellstmöglichst rauf zur wirklich netten Business- Kreditkartenlounge am Grazer Flughafen.

Lounge Graz.jpg

Die Lounge in Graz ist optisch wirklich nett gehalten und bietet auch einiges an Getränken...

Lounge Graz1.jpg

Kurz gestärkt die saubere Toilette aufgesucht dann runter zum Flugsteig und warten auf den Flug nach Wien. Und was sehen ich da? Da hat doch wirklich ein FTL - schwer erkennbar am Foto - ihre Meilen anscheinend gegen ein LH Gepäckstück eingelöst ;)

Vor Abflug GRZ.jpg

Im Flieger - einer Fokker 70 angekommen war ich der einzige Gast in C. Essen war auf diesem 25minütigen Flug allerdings spitze.

GRZ-VIE in C.jpg

Kurz danach am Wiener Flughafen angekommen rein in die Business Lounge. Doch siehe da.... Die gleiche Auswahl an Semmeln und Marmeladen gibt es auch in der angrenzenden Kreditkartenlounge.. Also Gratiskreditkarte gegen teures Businessticket... Naja...

Das umfangreiche Angebot in VIE

business lounge wien.jpg

Weiter ging es nach dreistündigem gewarte dann nach Moskau im A320 wo wirklich wieder sehr gut aufgetischt wurde.

VIE-DME in C.jpg

Essen C nach DME.jpg

und danke fürs C bewachen =)

DME-VIE Bewachung der C.jpg

Naja, in DME angekommen und schnell durch und dann auch baldigst wieder zurück...

Stau in Moskau bei der Anreise nach DME :)

Stau MOW.jpg

Aber gewusst wie kommt man auch im Stau in Moskau rasch voran ... Danke Schwiegerpappi für die Fahrt (y)

Am Flughafen angekommen die OS Lounge - nur von aussen... Kein Zutritt mehr für FTL mit Economyticket..

DME Lounge OS.jpg

Rück gings ja in Economy und auch hier war das Essen sehr gut allerdings vieeel zu wenig...
 
Moderiert:
A

Anonym19514

Guest
und weiter gehts =) mit der Bildershow

.. im übrigen... Beim Hinflug in der Business waren von 4 Passagieren 3 Damen - nur ein Herr. (Frauenüberschuss - Frauenquote ===))). Beim Retourflug dann wieder nur Männer in der C. Von VIE nach GRZ allerdings 6 C Paxe, 3 FA und 3 Piloten ) Die zahlenden nahmen hinten Platz )) und nochwas... Danke an den einen Herren im Bild der mir den Flug besonders unbequem machte, er meinte ja das man in der hautengen Eco den Sitz ganz nach hinten quälen muss...


Dash.jpg VIE-GRZ.jpg Dummer Mensch.jpg
 
S

szg

Guest
Steht OS dran, ist aber eine Contract Lounge. Steht auch so auf der *A Seite.

Danke für die Info !!

Wäre nie auf die Idee gekommen, dass es sich hier um eine Contract Lounge handelt, weil es ja als OS Lounge beworben wird und auch die Ausstattung von OS kommt.

Verkehrte Welt hier :(