Live: Frinter, du kannst mich...

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Mittwoch vor Ostern: Kalt, nass, grau. Seit exakt 9 Tagen in keiner Lounge mehr gewesen. Der Entschluss wächst. Ostern muss gutes Wetter her!

Wetterbericht meint: Vergiss es.

US DM Konto meint: Mach es!. :D

Hört sich prima an. Guten Flug!:D:D:D:D

Habe auch gerade einen Award gebucht. TXL-FRA-BKK-MUC-TXL. Ist nur Karo einfach.

Gruß aus Berlin
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Meinst du die heutige Thai-Rotation von BKK nach FRA? :( Das wäre dann wirklich bitter! Oder meinst du der heutige FRA-BKK Flug? Das wäre mir völlig egal :D

Noch steht die A380 im Flugplan.. und unterwegs müsste die von BKK nach FRA seit +/- 1 Stunde sein?! (Also die Maschine, welche ich morgen dann wieder zurück nach BKK nehme)

Ich wollte damit nur sagen: Selbst auf der Strecke kann man nicht halbwegs sicher sein, dass es beim A388 bleibt. ;)
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Du wirst doch hoffentlich Shanghai nicht verlassen, wenn du auf dem 3 Tage Transitvisa bist!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Live aus der S-Bahn (dank HON-only Hotspot sogar richtig komfortabel mit Notebook :D )

Langsam kommt der Hunger.. aber die SEN Lounge auch näher..

Weiss jemand wo man in BKK am besten duscht mit SQ C / *G Ticket? (Ankommend TG C), also in welcher Lounge?

Wetter übrigens hier: Bodenfrost.. brrrrrr

Gleich Checkin :D
 
  • Like
Reaktionen: KiFly
Y

YuropFlyer

Guest
Thread gelöscht
 

Anhänge

  • SEN_Frueh.jpg
    SEN_Frueh.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 220
Moderiert:
Y

YuropFlyer

Guest
Franz Air steckt in FRA fest. 45min Delay bisher.. Typ neben mir will wohl auch nach FRA.. jedes zweite wort von ihm scheint Senator zu sein.. hat offenbar eine knappe Connection. Kann mich ein HON hier rausholen? ;)
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Ich halt dir dann solange nen Plätzchen frei in SIN

(YuropFlyer und ich hatten uns für Sa abend verabredet, ich selbst bin eben in HAJ angekommen und auf meinem RTW mit LH/SQ/LX)

SEN Lounge Hannover: 4 Gäste und Ruhe, dafür ist mein SQ25 ab FRA schon 1:50 verspätet :(
 
Y

YuropFlyer

Guest
Drei Passagiere hatten Gepaeck gecheckt aber sind nie am Gate aufgetaucht..

Flug waere ohne diese ueberbucht gewesen.. aber da verkauft die LH noch freudig US Meilentickets.. Nonstop LOL

und meinen Focus hat die Crew vergessen.. egal.. ist ja nur Europa Business NEK..