Kurzbericht KBV.KUL-KBV/Visarrun

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Nachdem Air Asia jetzt die Strecke KBV-KUL zwei mal täglich bedient, bietet sich dieser Umstand geradezu für einen günstigen Visarun an.

Morgens um 8.25 von Krabi nach KUL; Ankunft dort gegen 11 Uhr Ortszeit und gegen 13.20 Uhr wieder zurück.

Ich hatte mich für den Rückflug für das Angebot des Red Carpet bei Air Asia entschieden. Dies war es aber meiner Meinung nach diesmal nicht wert. Gut man konnte seine Wartezeit in der Lounge überbrücken. Aber bei diesem kurzen Aufenthalt habe ich es doch vorgezogen vor das Flughafengebäude zu gehen um eine bis drei zu rauchen.

Auch habe ich mich bei McD wohler gefühlt als in der Lounge. Das Angebot des Red Carpet bezieht sich nach Auskunft der Ladys beim CI lediglich auf die Leistungen am Boden. Also bevorzugtes Einchecken und PA bis zum Flugzeug.

Bessere Sitzplätze im Flugzeug sind dabei nicht enthalten, auch nicht eventuelles Übergepäck.