TripReport Qantas Business im F Sitz der 747

ANZEIGE

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Schöner Trip-Report, vielen Dank. Das ist ja nun leider Geschichte. Ich blicke etwas wehmütig zurück, bin die Strecke einige Male geflogen und konnte auch zweimal in First fliegen, als es noch regulär First gab auf dieser Verbindung.

Bei deinem Report kann ich jedoch den Hinweis auf die Nutzung des First-Bereiches der JAL-Lounge nicht nachvollziehen. Ich war als Emerald zweimal im First-Bereich, einmal bei einem Abflug in C mit QF und einmal bei einem Abflug in Eco mit BA. Das gab in Verbindung mit dem Emerald nie Probleme.

Wenn ich nun deinen Report lese, müsste das entweder ganz neu sein oder du hast eine falsche Auskunft erhalten. Beim nächsten Abflug Anfang Mai wollte ich zwar die umgebaute CX-Lounge anschauen, aber vielleicht teste ich bei JAL doch noch rasch, ob sie einem als Emerald nicht in die First-Section lassen.