Reise durch Nordkorea - Bericht von Austrian Wings

ANZEIGE

LutzS

Neues Mitglied
14.05.2013
6
0
Das Gute ist, dass Juche auch 2014 noch einige wenige dieser Aviation Reisen durchführen wird. Scheinbar haben wir Luftfahrtenthusiasten - ich selbst war 2x mit Juche dort - einen guten Eindruck und ausreichend Devisen dort gelassen ;-) ...und, das Land ist wirklich einzigartig Auch 2014 wird es eine rein deutsch-sprachige Gruppe geben, dies hatte sich 2013 bereits bewährt. Hier kann man sich einen Überblick verschaffen: Juche Travel Services - Special Interest Tours

--> ich vergaß: die deutsch-sprachige Tour wird unter meiner Leitung stehen :) Wer also Lust hat, mich zu begleiten.....

So, jetzt sind auch alle Touren komplett mit Preisen hinterlegt und buchbar, die Aviation Touren 2014 unter dem neuen Link: Juche Travel Services - Aviation Tours
 
Zuletzt bearbeitet: