Singapore mit LX

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Im November vergangenen Jahres hatte das Reisebüro meines Vertrauens drei Reisen mit Swiss nach Singapore angeboten. (http://www.vielfliegertreff.de/mitg...-ab-599-euro-mit-voller-meilengutschrift.html). Da ich in diesem Jahr meinem Avatar ("Ich muß meinen Status verteidigen") gerecht werden wollte, waren alle drei gebucht. Über den längsten der drei Trips habe ich mich entschlossen einen Bericht zu schreiben, in den ich allerdings auch noch einige Fotos und Erfahrungen aus den beiden anderen Trips habe einfließen lassen. Das ich über den zweiten Trip berichte hängt u.a. damit zusammen, daß ich hier auf dem Rückweg in die Business Class upgegradet hatte.

Wie bei mir üblich ist der Bericht in englischer Sprache und auf meiner Homepage gepostet.

Ich habe mich bemüht insbesondere solche Fotos zu nehmen, auf denen keine Personen zu erkennen sind und keine Personen zu nennen (es gibt eins - zwei Ausnahmen). Das ganze ist zudem recht nüchtern und sachlich geschrieben - ich bin schließlich spaßberfreit ...

Zu lesen ist das ganze bei Interesse auf meiner Homepage unter SIN 2013 - Intro bzw. SIN 2013 - Flights.