Unsere Asien Reise Dez 2013 - Jan 2014

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger!

Hab für unseren Blog ein Video unserer Asienreise zusammengewürfelt und möchte dieses Video natürlich auch mit euch teilen :)

Zu finden auf Youtube:
Our fantastic Trip to Asia 2013 (Singapore, Phuket, Koh Samui, Koh Phangan & Similan Islands) - YouTube

Unseren Blog findet Ihr hier:
Travel Love

Und Facebook :)
https://www.facebook.com/pages/Travel-Love/560738730679461

Dort werden wir auch einen Tripreport mit vielen Fotos und Videos posten!

Hoffe euch gefällts

Lg
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Thai Först-Class Posing auf vermutlichem US Dividende-Miles Ticket inklusive Kaviar und Umweg via Paris ! Paging Vorenfroind Somkiat :idea:
Video sieht abgesehen von diesem Detail sehr nett aus, auf das Wetter bin ich aktuell sogar mehr als neidisch :)
 
  • Like
Reaktionen: snickerz und michhola

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Schönes Video und endlich mal jemand der nicht ständig irgendwelches Essen fotografiert sondern richtige Menschen ... :D
Aber echetzma ... wat isn dit für Mucke ??? :p
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
T

Temposünder

Guest
Alles muss man selbst machen... :eek: Titel: Strange Ways (y)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michhola

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
War echt traumhaft - haben auf der Insel mit dem großen Felsen spontan übernachtet... Wenn mal die ganzen Boote weg sind ist das Schnorcheln einfach hammer. Wir waren am 02. bis 03.01.14 dort :)

Dann haben wir uns knapp verpasst: 05.-06.01.
Übernachtet haben wir _neben_ der insel, auf nem Boot. Obendrauf, auf dem Dach ;)
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Thai F ... naja für den US DM Preis ok.. aaaber, hüsche Freundin!!