Reisebericht Singapore 2013

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo Vielflieger!

Hier nun an der richtigen Stelle mein Reisebericht zu Singapore vom 28.12.2013 bis 01.01.2014:
Singapore 2013

Weitere Fotos haben wir auf unserer Facebook Seite:
Travel-Love on Facebook

Die Berichte zu Phuket, Koh Samui, Koh Phangan sowie zu den Flügen folgen in den nächsten Tagen :)

grüße aus (dem trüben) Linz
Mike
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Auch von mir ein dickes DANKE für die schönen Bilder und den schönen Bericht. Ist gerade das Richtige als Einstimmung auf unseren Kurztrip nach SIN im Februar.
 
  • Like
Reaktionen: michhola

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
michhola: wie ich lese, warst du begeistert vom prakroyal. ich überlege auch, dieses hotel für unseren nächsten trip zu buchen - irgendwelche wirklich nervigen / negativen punkte? (Lage scheint mir etwas ab vom Schuss zu sein, wenn man es mit dem MO/PanP/Fullerton vergleicht...
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
michhola: wie ich lese, warst du begeistert vom prakroyal. ich überlege auch, dieses hotel für unseren nächsten trip zu buchen - irgendwelche wirklich nervigen / negativen punkte? (Lage scheint mir etwas ab vom Schuss zu sein, wenn man es mit dem MO/PanP/Fullerton vergleicht...


Hi maxn!

Die Lange ist eigentlich ganz gut - liegt am Rand von Chinatown mit einem Hawker Center nur ein paar Schritte entfernt. Die MRT Stationen Chinatown und Clark Quay sind auch in unmittelbarer nähe. Hop on Hop off bleiben ebenso bei Clark Quay stehen.

Wenn ich auf sehr hohem Niveau jammern darf: Die Zimmerkarte die man auch für den Lift benötigt muss aus dem Geldbörsel geholt werden um den Lift zu aktivieren und im Fitness Studio ist die Klimaanlage zu kalt eingestellt. Ist jetzt aber kein knockout point für mich ;-)
 
  • Like
Reaktionen: maxn