[Tripreport] Um die Welt Teil 1: Phuket, Singapur, Hong Kong und Manila mit 300 Fotos

ANZEIGE

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Vielen Dank für den interessanten Tripreport und die tollen Fotos ... :)
Und endlich mal wieder jemand der solch einen Trip in Eco macht, Respekt.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Klasse Bericht und sehr schöne Fotos! Ebenfalls vielen Dank! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.:)
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Super Bericht, hat mir sehr gefallen, schade das manchmal Pech mit dem Wetter hattest. Aber den Islandhopper hätte ich schon mitgenommen :)

Waren das Prämienflüge oder hast die ganz normal gebucht? Wäre interessant wenn mal ne Aufstellung machen könntest was jeder Flug gekostet hat, möchte nämlich so einen Trip auchmal machen.
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.079
612
Für mich eine etwas seltsame Art des Reisens, riesige Strecken zurückzulegen, um an jedem Ort nur zwei Tage zu bleiben, zu wenig, um sich ein Bild dieser Länder zu machen. Ökologisch ist das auch sehr fragwürdig...

Aber da bin ich hier wohl eine Ausnahme im Forum, während für mich das Fliegen ein reines Transportmittel ist, fliegen hier die meisten ja wegen des Fliegens.

@rookie99: Deine Fragen wurden im Bericht schon beantwortet, ganz am Anfang.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Für mich eine etwas seltsame Art des Reisens, riesige Strecken zurückzulegen, um an jedem Ort nur zwei Tage zu bleiben, zu wenig, um sich ein Bild dieser Länder zu machen. Ökologisch ist das auch sehr fragwürdig...

Aber da bin ich hier wohl eine Ausnahme im Forum, während für mich das Fliegen ein reines Transportmittel ist, fliegen hier die meisten ja wegen des Fliegens.

@rookie99: Deine Fragen wurden im Bericht schon beantwortet, ganz am Anfang.

Ja, aber nur die Flüge bis SOA, mit welchen Meilen der Weiterflug nach HNL-LAX-JFK-DUS gebucht war habe ich nirgends gefunden.