Uffbasse! Einmal Berlin - Mannheim und zurück

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Cooler Bericht aus Mann'em !
Ich hoffe die Route setzt sich durch. Die Auslastung des Rückflugs ermutligt ja.
Einige Unternehmen der Region haben sich ja für die Route "committed".
 

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
Jo, bin ich auch letztens geflogen.
Parken in MA direkt vorm Eingang und noch kostenlos.
Vom TXL aus war das leider nicht so entspannt
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Auch wenn jetzt erst gesehen stärkt der Bericht mein Verlangen den Trip auch möglichst bald durchzuführen (wenn auch in anderer Richtung). Dein Vorteil war natürlich, dass Mannheim an einem Tag zu einem großen Teil zu machen ist - Berlin muss ich noch das passende Ziel vor Ort finden ;)

PS: Bei einem Foto standest du quasi fast vor meiner Haustür (y)
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.790
Schee. Freit misch, wann's Dir bei uns gfalle hot.

Ich bin frueher oft MHG-THF/TXL geflogen, Cosmos Air, Cirrus als Team LH, Cirrus selbst - hat immer Spass gemacht. Mittlerweile habe ich mich schon sehr an die Bahn gewoehnt, dank BC100 ist es auch einfach viel billiger als der Flug. Andererseits steht MHS als deutsche Airline, die Linie fliegt, weit oben auf der To-Do-Liste. Aber ach, der Preis - die gleiche Apotheke wie Cirrus weiland... Mal sehen.