Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke24x Danke
  • 24 Beitrag von vantom

Thema: Uffbasse! Einmal Berlin - Mannheim und zurück

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von vantom
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.328

    Standard Uffbasse! Einmal Berlin - Mannheim und zurück

    ANZEIGE
    Rambuster, kingair9, simesime und 21 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    17.796

    Standard

    Cooler Bericht aus Mann'em !
    Ich hoffe die Route setzt sich durch. Die Auslastung des Rückflugs ermutligt ja.
    Einige Unternehmen der Region haben sich ja für die Route "committed".
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von flykai
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.121

    Standard

    Prima Tripreport, danke!
    Umweltfeindkerosinverbrenner

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    677

    Standard

    Sensationell, ich liebe die Dornier 328! Ich kenne diese noch von Cirrus Airlines auf der Strecke ERF-MUC

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    82

    Standard

    Jo, bin ich auch letztens geflogen.
    Parken in MA direkt vorm Eingang und noch kostenlos.
    Vom TXL aus war das leider nicht so entspannt

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    361

    Standard

    Danke, interessanter Bericht.
    einfache Nennung Airports
    2014: ZRH MUC DXB MXP FRA LAX HNL KOA
    2015: ZRH OSL FRA MUC SFO LAX VIE CDG AMS YEG YVR IST LIS STR
    2016: ZRH FRA OSL SIN AKL CHC LHR WAW ZAG SPU ATH GVA FCO LUX HAM YUL YYZ AMS ORD IAH MSY LAX TXL
    2017: ZRH SOF VIE FRA JNB ASS LHR LAX YVR CBC7 CBF7 YYJ ORD MAN DUS MXP ACH ARN WAW NRT HND GMP ITM BUD BKK TPE KUL
    2018: ZRH MXP SIN FRA DXB MUC GLA OSL WAW TLL RIX DUB HEL LHR JER LGW JFK LAX PDX EDI MAD BNE CNS TSV OOL MEL SYD HND NRT LUX AMS DOH PEN
    http://meine.flugstatistik.de/drivechip Ab 2013: https://my.flightradar24.com/drivechip

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von vantom
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich habe noch die Videos der Starts und Landungen angefügt.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Noskro
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    621

    Standard

    Auch wenn jetzt erst gesehen stärkt der Bericht mein Verlangen den Trip auch möglichst bald durchzuführen (wenn auch in anderer Richtung). Dein Vorteil war natürlich, dass Mannheim an einem Tag zu einem großen Teil zu machen ist - Berlin muss ich noch das passende Ziel vor Ort finden

    PS: Bei einem Foto standest du quasi fast vor meiner Haustür
    Gruß, Noskro

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    11.487

    Standard

    Schee. Freit misch, wann's Dir bei uns gfalle hot.

    Ich bin frueher oft MHG-THF/TXL geflogen, Cosmos Air, Cirrus als Team LH, Cirrus selbst - hat immer Spass gemacht. Mittlerweile habe ich mich schon sehr an die Bahn gewoehnt, dank BC100 ist es auch einfach viel billiger als der Flug. Andererseits steht MHS als deutsche Airline, die Linie fliegt, weit oben auf der To-Do-Liste. Aber ach, der Preis - die gleiche Apotheke wie Cirrus weiland... Mal sehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •