Kennt jemand Bahrain?

ANZEIGE

Speedy

Neues Mitglied
19.09.2009
19
0
ANZEIGE
Habt Ihr bitte Tipps zu Bahrain?

Ist das Land sehenswert, bzw was lohnt sich anzuschauen? Ist man Westlern aufgeschlossen? Gibt es etwas besonderes zu beachten?

Wir wollen ins Ritz Carlton, ist das zu empfehlen?
Resort in Bahrain: The Ritz-Carlton, Bahrain Luxury Hotel

Vielen Dank für Eure Hilfe & Tipps.
 
A

alexp83

Guest
Hey,

ich war ein paar Mal im Ritz Carlton in Bahrain, ist ganz nett, aber auch nichts besonderes. Ist aus meiner Erfahrung auf jeden Fall das beste Hotel dort :)

Ich finde Bahrain generell ziemlich künstlich, alles sieht nach einem großen Playmobilland aus, somit gibt es nicht so wirklich viel zu entdecken. Wir waren mal Paintball-Spielen ;-)

Die Menschen waren eigentlich alle relativ freundlich, kann man vielleicht ganz gut mit Dubai vergleichen.

Ich hoffe, das hilft. Ansonsten einfach nochmal fragen.

Viele Grüße,

Alex
 
  • Like
Reaktionen: Speedy

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Für mich ist Bahrain das "Disneyland" der Saudis. Zuhause dürfen sie nichts aber kaum über der Brücke lassen sie "die Sau raus." Anschauen (2 Tage) kann man es sich sicher, einen einwöchigen Urlaub würde ich dort aber eher nicht verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Speedy

Speedy

Neues Mitglied
19.09.2009
19
0
Vielen Dank Alex & Starbucks für Eure offene und ehrliche Meinung.

Wir haben uns nur 4 Tage vorgenommen, somit ist wohl der Disney-Faktor auszuhalten.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Das Ritz ist ganz gut. Wunderschöner 18 Loch Golfcourse, event. kannst du die GP Strecke besuchen, Shoppingmall vorhanden( durchschn. Angebot).
 
  • Like
Reaktionen: Speedy

Speedy

Neues Mitglied
19.09.2009
19
0
Lieben Dank Eastside. Da bekommt man doch glatt noch mehr Lust. :D
 

othello2010

Neues Mitglied
15.02.2010
1
0
Ritz Carlton Bahrain ist die Erhol-Oase

Ich war mit meiner Familie über eine Woche im Ritz Carlton Bahrain und würde sofort wieder hinfahren. Sehr entspannte internationale Atmosphäre. Wir hatten eine Suite mit Zugang zum Club, dem Hotel im Hotel. Eigentlich nur noch zu übertreffen durch die kleinen Häuser die sich um einen Privatstrand säumen. Jederzeit wieder. Die Open-Air Bar ist sehr zu empfehlen und das Traders Vic.
 
  • Like
Reaktionen: Speedy

Speedy

Neues Mitglied
19.09.2009
19
0
Auch an othello und Rambuster vielen Dank für Euer Feedback und Tipps. (y)