Kleiner Tripreport/Fotostrecke VIE-IST-AYT und retour...

ANZEIGE
A

Anonym19514

Guest
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger!

Nochmals Dankeschön für all die Tipps von Euch. Daher war dem Genuss des Fliegens wahrlich keine Grenze gesetzt.

Als A3 Gold habe ich beim Check-In vorgestern in Wien Flughafen erstmals auf TK ein Upgrade erleben dürfen - und das in einem absolut neuen Flugzeug. Großzügiger Sitzabstand, super Essen, tolles Service.
Jedoch wurde der Mitreisende leider nicht upgegradet und somit "durfte" ich mir hier auch immer wieder negatives seitens meines Mitreisenden anhören :)

Dennoch habe ich es voll genossen, inklusive des Priority Arrivals in Istanbul. Hier denke ich ist dies jedoch lt den Business Class Gästen und den Super Elite Gästen vorbehalten. Warum ich diesen Voucher jedoch am Flughafen Wien erhalten hatte weiß ich nicht, dankbar bin ich allemal (y)

In Istanbul ging es dann weiter Richtung CIP Domestic Terminal. Auch hier war der Eindruck besser als erwartet. Schöne Lounge - Essen ok - und eigener Busshuttle zum Flieger. Kleines HON Feeling für leider nein HON :)(y)

Flug nach Antalya verlief ruhig und angenehm und wie Ihr auf den Bildern sehen könnt hatten wir ein MegaService (sponsored by Knorr)? Also inklusive Tütensuppe :)

In Antalya kurz am Flughafen herumgelungert und weiter zur Star Alliance Gold Lounge im Domestic Terminal. Hier waren wir für fünf Stunden die einzigen Gäste. Zu trinken gab es nur alkoholfreie Getränke, jedoch waren diese auch wirklich gut. Kleine Essensauswahl, Massagesessel...

Beim Boarding für den Flug nach Istanbul allerdings gleich ein Schock:cry: Urextremundseeeehr alter Flieger - der wahrscheinlich bereits mein Alter hatte - jenseits der 30 und näher an 40 - und Flugzeuggerecht wurde der Flieger bei der Landung in Istanbul gleich am Reparatur Hangar stehen gelassen und wir in den Bus gesetzt.

Istanbul war diesmal - gegen 05.00 Uhr früh - keine so große Katastrophe wie befürchtet. Außerdem wurden wir gleich zur Reisepasskontrolle Nr 2 geschickt? Warum auch immer, ohne Prio Line jedoch ganz kurze Wartezeit.

In Istanbul dann gleich die Gold Lounge abgecheckt und ja - sie ist riesig! Allerdings war hier weniger Speisenangebot als ich es erwartet hatte? Egal, frisch zubereitetes Frühstück und Kuchen waren Prima, die Duschräumlichkeiten auch :) Übrigens, ich glaube das ich in der kurzen Zeit in der Lounge in Istanbul vielleicht einfach gar nicht alles gefunden hatte? Egal, war ein schönes Erlebnis und zurück nach Wien.

Prinzipiell ist zu sagen das alle vier Legs pünktlich waren, das Personal freundlich und angenehm war, die Mitreisenden - bis auf den einen in der Business Class der auch ohne Socken mit wirklich ungepflegten Füßen meinte diese jedem zeigen zu müssen ein tolles Erlebnis und Empfehlenswert.

Viel Spaß bei den Bildern

PS: Die Bilder müssen erst eingefügt werden, irgendwas funktioniert gerade nicht....
 
A

Anonym19514

Guest
Türkei 2014

die nächsten Bilder
 

Anhänge

  • Türkei5.jpg
    Türkei5.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 143
  • Türkei55.jpg
    Türkei55.jpg
    63 KB · Aufrufe: 149
  • Türkei56.jpg
    Türkei56.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 131
  • Türkei57.jpg
    Türkei57.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 144
  • DSC02069.jpg
    DSC02069.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 137
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: pavouch
A

Anonym19514

Guest
AYT Lounge

Genau, viel Glück heute Deutschland!! Türkei13.jpg Türkei14.jpg Türkei15.jpg Türkei16.jpg
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: pavouch
A

Anonym19514

Guest
Sorry für die Unordnung der Bilder - Loungebiler von IST Domestic

[/ATTACH] Türkei21.jpg Türkei17.jpg Türkei18.jpg Türkei19.jpg
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: pavouch