Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke

Thema: MR-Bericht ZRH-SEA-San Juan und zurück

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    KN
    Beiträge
    2.063

    Standard

    ANZEIGE
    Hm, ich hatte das Hampton eben auf PL für 109 + Tax gesehen (war aber möglicherweise eine Wochenendrate???) Naja, ich würde bei meiner nächsten Übernachtung wahrscheinlich Glücksspiel auf PL bei einem Preisvorschlag von 70$ für die 3*-Kat versuchen... Aber so schnell werde ich den Run nicht wiederholen ;-)
    Übrigens: Deine Busfahrt dauerte ja 40 Minunten. Die Taxifahrt etwa 15 Minuten, 28$, und der Taxifahrer wusste, wo das US-Terminal ist Gibt also 25 Minuten mehr Schlafzeit

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    KN
    Beiträge
    2.063

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Die Unregelmäßigkeiten liegen auch am Wetter. Im Moment ist ja der Großraum NYC-WAS schon wieder heftigst verspätet/gestrichen wegen Schnee. Als ich die Tage dort war, war nicht viel von Schnee zu sehen, das dürfte bei Dir auch nicht anders gewesen sein.
    Richtig, mir ist nur die vereinigte Schneeräumflotte von IAD aufgefallen: http://www.vielfliegertreff.de/membe...te-von-iad.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •