Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Reisebericht Jakarta mit TK Valentine's Special

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Krisu
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    EBB
    Beiträge
    806

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von tomnikde Beitrag anzeigen
    Silver Bird kostet ja auch extra und bietet je nach Wagen den man erwischt, einen Limo aehnlichen Transfer (Mercedes usw..)
    Die haben so weit ich mich erinnern kann auch Van aehnliche Wagen im Angebot
    Die Vans konnte ich nicht erblicken,
    aber ich bin in den 48h vor Ort gefühlt auf allen Lederbezügen,
    welche Mercedes so in die E und C-Klasse einbaut, gesessen.
    tomnikde sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.976

    Standard

    Zitat Zitat von Krisu Beitrag anzeigen
    aber ich bin in den 48h vor Ort gefühlt auf allen Lederbezügen,
    welche Mercedes so in die E und C-Klasse einbaut, gesessen.
    Unser SilverBird-Taxi war natürlich der einzige Toyota der Stadt.
    Hat dafür aber mächtig Gas gegeben.

    Die Vans haben wir jeweils extra bestellt, einmal am Airport und einmal beim Hotel.
    Dass wir da nicht den niedrigsten Preis bezahlt haben, war uns schon klar (wir haben ja nicht groß verglichen und die diversen Anbieter gegeneinander runtergehandelt), andererseits stehe ich auf dem Standpunkt, wenn ein Preis so gestaltet ist, dass er mir fair erscheint, dann zahle zumindest ich ihn auch ohne Gewissensbisse. Und geteilt durch vier Personen war das Ganze dann wirklich kein Drama.
    Geändert von flysurfer (03.03.2010 um 20:11 Uhr)

  3. #23
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.976

    Standard

    Bis MLang2 seinen schönen Reisebericht hier zu Ende schreibt, unterbreche ich das Programm hier mal mit einer kleinen Diashow von unserem kurzen Aufenthalt in IST und CGK.

    Hier in groß zum Herunterladen:
    IST & CGK

    Und hier in klein zum Angucken:
    MobileMe Gallery
    MiPf76, flying_student, DariusTR und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.687

    Standard

    Zitat Zitat von flysurfer Beitrag anzeigen
    Und geteilt durch vier Personen war das Ganze dann wirklich kein Drama.
    Und ergänzend wäre wohl auch jede Ersparnis pro Person kaum den Aufwand wert gewesen.

    Ich hätte ja am liebsten einen Fahrer (von mir aus samt Taxi) als Privatchauffeur mitgenommen, so günstig war das.

  5. #25
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.976

    Standard

    Und noch eine weitere Version unserer Eindrücke:

    Link zum Runterladen in groß:
    http://files.me.com/ricopress/xdlwx1.mov

    Klein im Web:
    MobileMe Gallery

    Fotogalerie:
    MobileMe Gallery

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •