Berlin - Rundflug 25 Jahre Mauerfall

ANZEIGE

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
ANZEIGE
airberlin hatte auf Grund des 25jährigen Jubiläums des Berliner Mauerfalls nächtliche Rundflüge über der Stadt angeboten.

In nur 1000 Metern Höhe flogen wir kreuz und quer über die Stadt und konnten neben der Lichtgrenze auch andere phantastische Eindrücke sammeln.

Meinen Bericht findet ihr hier.

P1100839.jpg
 

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
tolle Bilder - Danke - wir hatten Euch die Sitze ja schon warm gesessen - Meilen gibt es wohl nicht dafür konnte man aber in die Lounge mit Status
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Danke für den Bericht und die Bilder! Bin bis heute etwas unglücklich, dass ich gerade an dem Wochenende nicht in Berlin war. Den Rundflug hätte ich wirklich gerne mitgemacht :(

Wie war denn die Buchungslage?

Meilen gab es, sofern ich gesehen habe, leider nicht. Nichts für Maximierer :-(
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Jap, leider keine Meilen, da Buchungsklasse R. Die Auslastung lag bei 100%. Mangels oneworld-Status war's auch nix mit Lounge/exklusiver Wartebereich. Genau das ist der Punkt der mich i.d.R. davon abhält AB zu buchen, aber wie beschrieben überlege ich gerade das zu ändern :)
 
  • Like
Reaktionen: bluebird123