Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 274

Thema: EY : Wir fereisen mit Juser Somkiat . Aber erst am 7.12.

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.878

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von MacSmith Beitrag anzeigen
    Bitte weiter so und auf den eigentlichen Reisebericht freue ich mich auch schon.
    Welche Reise ?
    marcccus sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.906

    Standard

    Somkiat,

    Photos jedweder Art sind es die wir sehen wollen, berichte schonungslos, ja sogar hemmungslos, zeige uns die Höhen, zeige uns die Tiefen, begierug sind wir den Bericht zu lesen, zu sehen, vielleicht sogar zu hören.

    Zeige uns die Blüten, aber auch die Stiele, also Stilblüten, es dürstet uns nach Wissen.

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.878

    Standard

    Zitat Zitat von Simineon Beitrag anzeigen

    Zeige uns die Blüten, aber auch die Stiele, also Stilblüten, es dürstet uns nach Wissen.
    Null Problemo .

    Das Vorum sollte übrigens mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen , daß sich in meinen Logistikunterlagen eine ungemein günstige Offerte eines Hotels mit der Bezeichnung Mandarin Oriental Shanghai befindet , welche im Übrigen eine

    " Gäste in Pearl Tower- oder Suiten höherer Kategorien erhalten kostenlos eine 45-minütige Bootsfahrt bei Sonnenuntergang pro Aufenthalt )"

    beinhaltet , ich diese aber nicht in Anspruch nehmen werde . Vermutlich wird Chefgondoliere Wai Ping Fu auf der Madoline so lange die Caprifischer begleiten bis auch der letzte Gast sich in die Fluten gestürzt hat .Erstens weiß ich aber nicht wo sich oben genanntes Anwesen befinden könnte und zwotens ist mir der Fall schon nach Inspektion der website zu komplex . Ich gelte als Vroind bescheidener Lebensführung .

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.878

    Standard

    Kurze Pause , Uhrenvergleich .

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pimpcoltd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    3.030

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Kurze Pause , Uhrenvergleich .
    Weckervergleich scheint mir zweckmäßiger.

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.878

    Standard

    Nachtrag :

    Sichtung meiner Telefonunterlagen betreffend den Großraum Asien veranlasst mich zu der Frage ob im Vorum ein Zusammmenhang zwischen den Begriffen Callcenter und Callgirl erklärt werden kann .

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pimpcoltd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    3.030

    Standard

    Snooze auf acht Wochen.

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bluesman
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    TXL
    Beiträge
    2.583

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Du wirst , main Vroind , in wenigen Tagen wünschen ich hätte nie eins hingekriegt . Es werden Dinge dargestellt werden , die dem menschlichen Auge bislang verborgen geblieben sind . Wie zum Beispiel einzigartig zubereitete Mittagessen im Flugzeug , mit Besteck , Getränken usw . Ich denke auch daran vollständige Landschaften und Denkmäler zu shooten .

    Jusern , welchen die Leerstelle vor und hinter dem Komma Übelkeit verursacht biete ich obige Alternative an . Wollt Ihr das , ich denke nein .


    VERRAT !! Hier sind geheime Kräfte am Werk , welche die Dehnung der Leerstellen auf 5 Exemplare verhindern . Ich bin erschüttert , die journalistische Berichterstattung wird behindert . Die Vorumsleitung ist zur Stellungnahme aufgefordert .

    Stimmt natürlich, Mittagessen im Flugzeug sind so ziemlich das Langweiligste, was man sich vorstellen kann. Aber ich würde Dich trotzdem, bitten, Deine Bemühungen und potentiellen Erfolge vortzusetzen. Man weiß ja nie, ob neben den 2.500 Bordessenfotos nicht vielleicht doch das EINE interessante Foto auftaucht.
    Ansonsten interessieren mich Deine überzähligen Vorkommaleerzeichen überhaupt nicht, solange sie nicht den Fotofluß stören.

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.878

    Standard

    Guten Morgen allerseits und frohes Schaffen , ich war schon beim Friseur



    economyflieger sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #70
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    10.000

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits und frohes Schaffen , ich war schon beim Friseur



    Vergiss Deinen Zahnarzttermin nicht. 2OR hat ein Problem.
    Mondbewohner - ehemals aktiver Forist

  11. #71
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Zitat Zitat von nhobalu Beitrag anzeigen
    Vergiss Deinen Zahnarzttermin nicht. 2OR hat ein Problem.
    Wer sagt das ? CIA ? (Wobei die dafür bekannt ist dass sie von Mr. Fidel Castro alle seine Gebrechen & Leiden ausschliesslich von seinem Urin kannten...)
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  12. #72
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.878

    Standard

    Testlauf .Ich verkünde den Eintritt in die heiße Berichtsphase mit zunächst einer Spontanstudie , welche mich mit Familienministerin Schwesig am Strande von Vorpommern zeigt . Soeben zahlte ich 18,99 USD an das Haus imageshack , Schönes bleibt .



    flying_student sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #73
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    SGN
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich bin schon so nerfoes . Springe aufgeregt im Kreis .

  14. #74
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.712

    Standard

    Denn man los von HDF nach BKK - Mecklenburger und Vorpommes bitte als Wegzehrung mit an Bord.


  15. #75
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.878

    Standard

    Professor Quatschnie von der Freien Universität Berlin hat sich unterdessen bereit erklärt , einige meiner Arbeitsergebnisse zu kommentieren . Worüber ich sehr froh bin , gilt Professor Q. doch als vollständig desorientiert. Spätestens im Jahr 2015 werden wir auch so weit sein .

  16. #76
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.675

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Professor Quatschnie von der Freien Universität Berlin hat sich unterdessen bereit erklärt , einige meiner Arbeitsergebnisse zu kommentieren . Worüber ich sehr froh bin , gilt Professor Q. doch als vollständig desorientiert. Spätestens im Jahr 2015 werden wir auch so weit sein .
    Schade, du gibst dir gar keine Mühe mehr. Echt armselig.
    .


  17. #77
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Testlauf .Ich verkünde den Eintritt in die heiße Berichtsphase mit zunächst einer Spontanstudie , welche mich mit Familienministerin Schwesig am Strande von Vorpommern zeigt . Soeben zahlte ich 18,99 USD an das Haus imageshack , Schönes bleibt .



    Es geht um einen Reisebericht. Hier daher ein Bild von der Abreise vom Strand:

    Geändert von reisebus (06.12.2014 um 11:38 Uhr)

  18. #78
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Worldwide
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Testlauf ... Familienministerin Schwesig am Strand
    Schleswig heißt die. Schleswig!

  19. #79
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.142

    Standard

    Ich habe heute einen Ausflug gemacht, um die berüchtigte Naughty Girls Bar in der Soi 4 zu besuchen. (Eventuelle Kosten werde ich im Dienste der Wissenschaft dem Vorenbetreiber in Rechnung stellen).

    Ich war jedoch schockiert über die ausgestellte Ware! (Der Vorenbetreiber hat Glück, es fielen keinerlei Kosten an!).
    Die Bilder sprechen für sich, auch wenn Gin & Tonic angeblich wieder 140 baht kostet.

    Im Summe: oh my God!

    Hier die Bar:
    ImageUploadedByTapatalk1417880195.175918.jpg

    Hier die ' Damen':

    ImageUploadedByTapatalk1417880269.175005.jpg
    mumielein, trichter, kexbox und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  20. #80
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.142

    Standard

    Frohe Anreise, morgen am 07.12.!
    Ich reise morgen Abend wieder ab. Allerdings kann ich mir die Ali Bert Klasse für Geschäftsreisende nicht leisten und muss mich mit der Austrian Airlines Geschäftsreise Klasse begnügen sowie der im Vorum verhassten TG F Lounge.
    (Mobilfunk Tarife können natürlich abweichen! Und Huren- ähm Uhrenvergleich)
    mumielein, SleepOverGreenland, Simineon und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •