EY : Wir fereisen mit Juser Somkiat . Aber erst am 7.12.

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
ANZEIGE
Liebe Vorumsschwestern ,
Liebe Vorumsbrüder ,
Juserinnenundjuser,
Vorensiker,
Sonstige .

Es steht die 100. Asienreise der Geschäftsleitung der Somkiat Global & Industries an , kann auch die 200 . sein . Ich darf zu diesem Zeitpunkt jedenfalls schon einmal den Abschluß der technischen Vorbereitungen melden und damit auch dem Vorum von Mademoiselle Nusara künden , lieblichste Perle des Königreichs Siam , rein wie ein Kristall , gleich dem strahlenden Schein des Firmaments über den Anden oder wie die Dinger heißen . Sowie die erfolgreiche Installation eines Fotosystems , welches das Einstellen derselben an beliebigem Orte ermöglicht .

Wiederum ist ein Jahr im Arsch , man sollte es wahrlich nicht für möglich halten ; Ziel der Bemühungen ist vordergründig das Aman Resort Pudong . Letzteres langjährigen Jusern bereits aus meinen bewegenden Schilderungen anno 2013 bekannt . Wir werden sehen , ich gebe wie stets mein Äußerstes .
 

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Müssen wir jetzt bis 7.12. das pseudowitzige Geschreibe über uns ergehen lassen, um dann - endlich - voller Forvreude (ja, jetzt bin ich auch so witzig :)) wieder einen verkurgten (noch mal voll witzig) "Tripreport" zu bekommen? Und um uns dann tieftraurig - wiedermal - zu schwören nie wieder einen Somikat zu lesen? Fragen über Fragen, die nächsten drei Wochen bleiben äußerst spannend...
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Tequilla

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Müssen wir jetzt bis 7.12. das pseudowitzige Geschreibe über uns ergehen lassen, um dann - endlich - voller Forvreude (ja, jetzt bin ich auch so witzig :)) wieder einen verkurgten (noch mal voll witzig) "Tripreport" zu bekommen? Und um uns dann tieftraurig - wiedermal - zu schwören nie wieder einen Somikat zu lesen? Fragen über Fragen, die nächsten drei Wochen bleiben äußerst spannend...

Bub... geh innen Keller, damit Du lachen kannst.
Niveau ist keine Frage von Rechtschreibung...
 
F

feb

Guest
Es wird keine Fotos geben. Auch keine Photos, Votos, Vohthoos....:(

Wetten?
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Wenn man des Jusers Äußerungen Glauben schenken darf entwickelt er sich ja zu einem Filigrantechniker auf dem Gebiet der fortgeschrittenen Fotografie. Mal sehen
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ist die Naughty Girls Bar nicht sowas wie die Eliteabwedelschule?

Falsch. Da helfen weibliche Wesen beim Abwedeln.
Andererseits entzieht es sich meiner Kenntnis, ob da auch Photographen zum abwedeln hingehen und ob die Dunkelkammer dabei dann nicht eher zweckentfremdet werden.
Wobei sich mir bei genauerer Überlegung nicht ganz erschließt, warum ein Abwedel-fähiger PC in einer Dunkelkammer stehen muss...
 
  • Like
Reaktionen: bursche99 und Ice_B

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
Weder der Eröffnungsbeitrag, noch die nachfolgenden Beiträge sind wirklich witzig.

Gewollt und nicht gekonnt.
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
974
158
BER
www.the-mileonaire.com
Die Humorpolizei des Vorums ist aber früh unterwegs heute :D

Ich freue mich auf den Bericht und kann bei den Verhandlungen mit internationalen Votoh-Publikations-Plattformen gerne behilflich sein
 
  • Like
Reaktionen: kexbox
F

feb

Guest
Die Wette hast Du schon verloren. Es gibt Unmengen an Vothos! Ob diese allerdings den Weg in das Vohrum finden ist eine andere Frage. Aber darüber wolltest Du ja nicht wetten.
Wie genau war noch mal Dein Wetteinsatz?

Hmmm, ja, ich hätte besser zwischen Vothos "machen" und Vothos "hochladen" unterscheiden sollen.

Mein Wetteinsatz war ein Danke. Ist dir schon gutgekommen und obendrein gibt's hier nochmals ein Danke!
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
.... Industries an , kann auch die 200 . sein . Ich darf
......Perle des Königreichs Siam , rein wie ein Kristall , gleich dem strahlenden Schein des Firmaments über den Anden oder wie die Dinger heißen . Sowie .....
Kann man dir ein paar Leerzeichen abkaufen? Es scheint, du hättest zuviel davon :)

Gute Reise und viel Spass!
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Weder der Eröffnungsbeitrag, noch die nachfolgenden Beiträge sind wirklich witzig.

Gewollt und nicht gekonnt.

Meine Rede .


Juser Django sowie gruenschnabel würde ich unter Umständen angesichts des heraufdämmernden Woihnachtsfestes mit einem Spezialthread erfreuen wollen , der mich auch auf dem Vorum Liartalk endgültig als ebenbürtigen Kompetenzposter etablieren würde , ich denke an :

Air Krasnojarsk : Keine amenity kits nach Startabbruch ?

sowie

TG921 : Keine zweite Decke trotz dreifacher Nachfrage

und

LH776 : Wieso kein freier Mittelsitz in Zweierreihe ( Buchungsklasse W )


Wie Juser Django sowie gruenkohl leicht erkennen können , fällt mir auch virtuoses Tun auf höchstem intellektuellen Niwo nicht schwer , ich will eben nur nicht .