Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 671

Thema: dreschen und HighHopes machen den Beer Run

  1. #461
    Erfahrener Killepitscher Avatar von HighHopes
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.299

    Standard

    ANZEIGE
    Hast Du.
    Du sagtest auch, dass sie im Schritt etwas eng wäre, obwohl sie schon Größe XXL habe

  2. #462
    GROSSER
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HighHopes Beitrag anzeigen
    Hast Du.
    Du sagtest auch, dass sie im Schritt etwas eng wäre, obwohl sie schon Größe XXL habe
    YouTube - Schwanzus Longus
    flysurfer und dreschen sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #463
    GROSSER
    Gast

    Standard

    Dresi und Hopski diesmal als Gangstars...
    YouTube - Sido und Harris Gib mir die Flasche
    Sido und Harris Gib mir die Flasche

  4. #464
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.021

    Standard

    Achtung HighHopes: Dreschen beim Doping erwischt!!

    Ich kanns kaum glauben: Da berichtet Dreschen seit Wochen von seinem unfairen Trainings-Beer-Run und keinem fällt auf, dass er gleich am ersten Tag sogar zum Doping gegriffen hat?? Hat denn keiner gesehen, dass er gleich auf dem ersten Segment ein Rotweinglas vor sich stehen hat??

    Mantegna


    HighHopes sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #465
    Erfahrener Killepitscher Avatar von HighHopes
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.299

    Standard

    EKELHAFT!
    Oder war das Bier schon weg? Naja, da könnte ich ja ein Auge zudrücken, aber nur, wenn er vorher die niederen Klasse hat plündern lassen.

    Viel erschreckender finde ich, dass der Getränke-Wagen direkt vor seinem Platz parkte.
    So ein Looser, der steht doch viel zu weit weg, da muss er doch aufstehen oder sich zumindest nach vorne beugen.
    Der Wagen gehört direkt neben den Sitz geparkt.
    Oh weh, jetzt muss ich dem Amateur auch noch die Basics erklären

    EDIT: Geil auch, dass der feine Herr das halbe Törtchen liegen lässt. Natürlich nur fürs Foto hat er das Besteck so hingelegt, wie es die anderen (zivilisierten) Passagiere gemacht haben. Danach griff er mit seinen Wurstfingern danach und stopfte es sich in den Schlund und ging anschließend noch von Platz zu Platz und fragte" 'tschuldige, isst Du das noch?"
    Geändert von HighHopes (13.09.2010 um 17:42 Uhr)
    flysurfer sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #466
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.976

    Standard

    Zitat Zitat von HighHopes Beitrag anzeigen
    'tschuldige, isst Du das noch?"
    Du erfindest das doch alles, das erste Wort würde er nie sagen!
    dreschen sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #467
    Erfahrener Killepitscher Avatar von HighHopes
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Stimmt.
    Es müsste heißen "hmpff, daff wollten Fie doch nif mehr effen, oder?"
    flysurfer und Stanley sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #468
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tcswede
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    1.507

    Standard

    Zitat Zitat von HighHopes Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Es müsste heißen "hmpff, daff wollten Fie doch nif mehr effen, oder?"
    Aber nur nachdem er schon verschlungen hat...

  9. #469
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.976

    Standard

    Zitat Zitat von tcswede Beitrag anzeigen
    Aber nur nachdem er schon verschlungen hat...
    Ja, genau das war der Witz, deshalb redet er in HHs Post ja auch so "komisch". Nämlich mit vollem Mund.

  10. #470
    Erfahrenes Mitglied Avatar von buffy0407
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Bische ( Nähe SXB)
    Beiträge
    811

    Standard

    Es sind die ersten streng geheimen Bilder von den Vorbereitungen im Land des Beer Runs aufgetaucht

    Es wurde schon ein entsprechender Whirlpool aufgebaut und getestet

    Bierbadewanne.jpg


    Da sich das Trainingslager etwas abseits in den Bergen befindet - wurden zur Versorgung bereits logistische Maßnahmen ergriffen

    Bieraufzug.jpg


    Aich für die Vorräte wurden bereits ein etwas grössere Behältnisse aufgestellt

    K
    flysurfer und HighHopes sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #471
    Erfahrenes Mitglied Avatar von buffy0407
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Bische ( Nähe SXB)
    Beiträge
    811

    Standard

    Und da die beiden sicherlich auch etwas von der Natur sehen wollen, wurde auch schon ein entsprechende Fahrzeuge getestet


    Ausflug.jpg


    Aber scheinbar hat man noch nicht die realen Ausmasse von dreschen und highhopes erfahren, sicherlich werden die AQnhänger noch etwas vergrössert - auch für den Proviant unterwegs
    flysurfer und dreschen sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #472
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.340

    Standard

    In XX Tagen ist es soweit und ich wurde als Pre-Beer Runner nach MCO geschickt . Ich solle doch den für uns besten Park ausfindig machen und ein Programm aufstellen. Gewonnen haben, kurz vor Bush`s Garden und Sea World, die Universal Studios mit Adventure Island. Anbei mein heute durchgearbeitetes Programm, ist schaffbar, da hier nichts los ist und zum Beer Run hier vermutlich auch wenig los sein wird (keiner weiß ja das genaue Datum ). Hier nun das Programm zum ersten Tag, sollte es Verbesserunghinweise geben, dann bitte hier posten. Danke !

    P R O S T aus Orlando!

    09:00 Eingang Adventure Island
    09:05 Bierchen
    09:10 Sachen verschließen
    09:12 Hulk - Achterbahn
    09:20 Spiderman
    09:30 Bierchen und nochmal Bierchen
    09:40 Popeye Wildwasserbahn und die andere hinterher, danach gemeinsames Haare legen und föhnen, ansonsten läuft man den Tag nass rum
    10:15 Bierchen im Jurrasic Parc und kleine Verschnaufpause
    10:30 Jurrasic Parc
    10:45 Harry Potter Ride
    11:15 Bierchen
    11:25 Harry Potter Achterbahn 2*, sind nämlich zwei
    11:50 Hulk - Achterbahn zum zweiten
    12:00 Mittagspause mit Bierchen
    12:30 Karawane in die Universal Studios
    12:34 Bierchen
    12:45 Shrek 4D
    13:15 Twister
    13:30 Bierchen
    13:40 Mummy - mein liebster Ride
    14:00 gemeinsame Bootsfahrt mit Haien
    14:20 Bierchen
    14:30 MiB
    14:50 Simpsons Ride
    15:10 Bierchen
    15:25 Terminator 3D
    15:45 Bierchen und wieder Wechsel nach Adventure Island
    16:00 Bierchen
    16:10 nochmal Hulk und Spiderman, weils so lustig war
    16:30 Bierchen
    16:40 mit Quarter bewaffnet die Spritzpistolen anfeuern und andere Leute nass machen, habe ich heute gemacht, man war das ein Spaß
    17:00 völlig platt ins Hotel und duschen
    17:45 City Walk und Bierchen :....
    flysurfer und HighHopes sagen Danke für diesen Beitrag.
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  13. #473
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.976

    Standard

    Sehr lobenswert. Aber mit "Bierchen" meinst du ja eigentlich "Zigarettenpause", ich war mit dir ja schon in solchen Parks. Wann wird denn nun eigentlich getrunken? Die beschriebenen zehn Bierchen da sind ja wohl eher dein Frühstücks- als dein Tagespensum, ich war mit dir nämlich auch schon mal frühstücken. Hier wird aus meiner Sicht massiv geschwächelt! Oh Schande!
    Geändert von dreschen (17.09.2010 um 05:36 Uhr)
    HighHopes sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #474
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.340

    Standard

    Zitat Zitat von buffy0407 Beitrag anzeigen
    Und da die beiden sicherlich auch etwas von der Natur sehen wollen, wurde auch schon ein entsprechende Fahrzeuge getestet


    Ausflug.jpg


    Aber scheinbar hat man noch nicht die realen Ausmasse von dreschen und highhopes erfahren, sicherlich werden die AQnhänger noch etwas vergrössert - auch für den Proviant unterwegs
    Da wird es dann einen dritten Anhänger als "Lager" geben...

    Geändert von dreschen (17.09.2010 um 05:28 Uhr)
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  15. #475
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.340

    Standard

    Zitat Zitat von flysurfer Beitrag anzeigen
    Die beschriebenen zehn Bierchen da sind ja wohl eher dein Frühstücks- als dein Tagespensum, ich war mit dir nämlich auch schon mal frühstücken.
    Es sind geplante 15 Bierchen in den Parks Zähle mal die Smileys

    Jetzt muss hier schon Matheunterricht geben
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  16. #476
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.976

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    Es sind geplante 15 Bierchen Zähle mal die Smileys
    Das werden 15 Zigaretten. Wo bleibt das Bier?

  17. #477
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.340

    Standard

    Zitat Zitat von flysurfer Beitrag anzeigen
    Das werden 15 Zigaretten. Wo bleibt das Bier?
    Du verstehst es nicht, den Marlboro Run mache ich im November nach Charlotte , hier geht es um Bier!
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  18. #478
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.976

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht, den Marlboro Run mache ich im November nach Charlotte , hier geht es um Bier!
    Das kannst du doch eh nicht voneinander trennen. Was du brauchst, ist Marlboro Bier!

  19. #479
    Erfahrener Killepitscher Avatar von HighHopes
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Zitat Zitat von flysurfer Beitrag anzeigen
    Die beschriebenen zehn Bierchen da sind ja wohl eher dein Frühstücks- als dein Tagespensum, ich war mit dir nämlich auch schon mal frühstücken.
    Oh, wie freu ich mich darauf

  20. #480
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tcswede
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    1.507

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    In XX Tagen ist es soweit und ich wurde als Pre-Beer Runner nach MCO geschickt . Ich solle doch den für uns besten Park ausfindig machen und ein Programm aufstellen. Gewonnen haben, kurz vor Bush`s Garden und Sea World, die Universal Studios mit Adventure Island. Anbei mein heute durchgearbeitetes Programm, ist schaffbar, da hier nichts los ist und zum Beer Run hier vermutlich auch wenig los sein wird (keiner weiß ja das genaue Datum ). Hier nun das Programm zum ersten Tag, sollte es Verbesserunghinweise geben, dann bitte hier posten. Danke !

    P R O S T aus Orlando!
    Why waste valueable drinking time mit irgendwelchen Kirmesfahrten
    flysurfer und NCC1701DATA sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •